Ford Travelpilot Dx Rns4 - Tp132

Diskutiere Ford Travelpilot Dx Rns4 - Tp132 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe in meinem Mondeo Baujahr 2003 ein FORD TRAVELPILOT DX RNS4 - TP132 (Radio mit Navi) würde mir gerne einen Wechsler zulegen um Musik und...

  1. #1 Mondeo26, 19.01.2008
    Mondeo26

    Mondeo26 Guest

    Ich habe in meinem Mondeo Baujahr 2003 ein FORD TRAVELPILOT DX RNS4 - TP132 (Radio mit Navi)

    würde mir gerne einen Wechsler zulegen um Musik und Navigation gleichzeitig zu nutzen.

    Habe esgestern ausgebaut um zu gucken um welches Modell es sich handel und welcher Anschluss es ist.

    Also auf dem navi-radio steht gar kein Modell drauf, habe bloß heute bei 1,2,3- meins nachgeguckt und per Zufall das gleiche Modell gefunden und nur deshalb kenne ich die genaure obenangegebene Bezeichnung.

    Muss ich bei dem Wechsler Kauf auf etwas besonderes achten außer auf den Anschluß. Es gibt wohl einen rechteckigen 8 Pin und 12 Pin Stecker und einen runden, ich glaub auch mit 8 Pins.

    Ich galube bei meinem passt der rechteckige mit 8 Pins.

    Sind die Signale bzw. ist die Steuerung des Wechslers vom Produktionsjahr des wechsler unterschiedlich??

    Danke für eure Antworten

    Gruß Adam
     
  2. micka

    micka Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    brauchst einen Wechsler von Clarion 6Fach - Fordnummer: 1132651


    und dieses Anschlußkabel Fordnummer: 1213156

    Wechsler gibts zurzeit bei eb..... Artikelnummer: 330206233934 oder

    140200420351


    kann dir auch ein bild vom anschlußkabel zuschicken

    mfg
     
  3. #3 Mondeo26, 30.01.2008
    Mondeo26

    Mondeo26 Guest

    Ja super, danke dir.

    Gerne kannst du mir ein bild vom anschlußkabel zuschicken.

    Thx
     
  4. micka

    micka Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    schick mir doch eine pn mit deiner e-mail adresse dann schick ich dir ein bild zu.


    mfg


    m-g
     
Thema:

Ford Travelpilot Dx Rns4 - Tp132

Die Seite wird geladen...

Ford Travelpilot Dx Rns4 - Tp132 - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...