Ford Travelpilot Dx Rns4 - Tp132

Diskutiere Ford Travelpilot Dx Rns4 - Tp132 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe in meinem Mondeo Baujahr 2003 ein FORD TRAVELPILOT DX RNS4 - TP132 (Radio mit Navi) würde mir gerne einen Wechsler zulegen um Musik und...

1. #1 Mondeo26, 19.01.2008
    Mondeo26

Mondeo26 Guest

Ich habe in meinem Mondeo Baujahr 2003 ein FORD TRAVELPILOT DX RNS4 - TP132 (Radio mit Navi)

würde mir gerne einen Wechsler zulegen um Musik und Navigation gleichzeitig zu nutzen.

Habe esgestern ausgebaut um zu gucken um welches Modell es sich handel und welcher Anschluss es ist.

Also auf dem navi-radio steht gar kein Modell drauf, habe bloß heute bei 1,2,3- meins nachgeguckt und per Zufall das gleiche Modell gefunden und nur deshalb kenne ich die genaure obenangegebene Bezeichnung.

Muss ich bei dem Wechsler Kauf auf etwas besonderes achten außer auf den Anschluß. Es gibt wohl einen rechteckigen 8 Pin und 12 Pin Stecker und einen runden, ich glaub auch mit 8 Pins.

Ich galube bei meinem passt der rechteckige mit 8 Pins.

Sind die Signale bzw. ist die Steuerung des Wechslers vom Produktionsjahr des wechsler unterschiedlich??

Danke für eure Antworten

Gruß Adam

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micka

micka Neuling

Hallo

brauchst einen Wechsler von Clarion 6Fach - Fordnummer: 1132651

und dieses Anschlußkabel Fordnummer: 1213156

Wechsler gibts zurzeit bei eb..... Artikelnummer: 330206233934 oder

140200420351

kann dir auch ein bild vom anschlußkabel zuschicken

mfg

4. #3 Mondeo26, 30.01.2008
    Mondeo26

Mondeo26 Guest

Ja super, danke dir.

Gerne kannst du mir ein bild vom anschlußkabel zuschicken.

Thx

5. micka

micka Neuling

Hallo

schick mir doch eine pn mit deiner e-mail adresse dann schick ich dir ein bild zu.

mfg

m-g

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Travelpilot Dx Rns4 - Tp132

Die Seite wird geladen...

Ford Travelpilot Dx Rns4 - Tp132 - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  5. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...