Ford Treff: Schweiz

Diskutiere Ford Treff: Schweiz im Treffen International Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; High Leutz! Ich wohne in Basel und ich würde gerne mal einen kleinen Treff organisieren. Zum Erfahrungsaustausch uvm. Am bestes wären natürlich...

1. Sockke

Sockke Benutzer

Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
    High Leutz!

Ich wohne in Basel und ich würde gerne mal einen kleinen
    Treff organisieren. Zum Erfahrungsaustausch uvm.

Am bestes wären natürlich Leutz aus der Umgebung von
    Basel oder der Schweiz.

Wäre cool, wenn wir was auf die Beine stellen könnten.

Gruss
    Sockke

2. #2 Janosch, 24.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal ins richtige Forum verschoben.

Thema:

Ford Treff: Schweiz

Die Seite wird geladen...

Ford Treff: Schweiz - Ähnliche Themen

1. Ford Granada Treffen Schweiz 4. Juli 2020

Ford Granada Treffen Schweiz 4. Juli 2020: Hallo zusammen. Am 4. Juli findet in Künten, auf dem Sulz- Camping, das achte Granada Treffen in der Schweiz statt. Bitte kommt vorbei. Andere...
  2. 8. österreichweites Ford RS/ST Treffen, 19. September 2020

8. österreichweites Ford RS/ST Treffen, 19. September 2020: Das 8. österreichweite Ford [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 19. September 2020 am Salzburgring statt! Adresse für's Navi: Jochen...
  3. Ford-Treffen Region Ingolstadt ?

Ford-Treffen Region Ingolstadt ?: Jetzt mal eine Frage! Bin ja von Eichstätt ( Bayern ) sind denn noch welche hier aus der Gegend ( Ingolstadt, Weißenburg usw. ) mit denen man...
  4. 7. internationales Treffen der Ford-SUV-Freunde

7. internationales Treffen der Ford-SUV-Freunde: Tja so ist das, kaum ist das eine Treffen vorbei, kommt schon die Einladung zum nächsten [IMG][IMG] Man will euch ja nicht lange warten lassen,...
  5. Ford granada treffen birrfeld schweiz

Ford granada treffen birrfeld schweiz: Liebe FORD Gemeinde; Am 5. Juli findet auf dem Flugplatz Birrfeld (Schweiz) ein Ford Granada Treffen statt. Der Treffpunkt ist um 10 Uhr, dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden