PLZ Bereich 5.... Ford Treffen Bonn am 22.01.2012

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Piet-BN, 09.01.2012.

1. #1 Piet-BN, 09.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
    Piet-BN

Piet-BN Benutzer

Hallo Leute,

Das nächste Treffen findet am Sonntag den 22.01.2012 statt.

Wo:
    Parkplatz "Ford Schiffmann"
    Kölnstr. 333, 53117 Bonn

Zeit:
    14:00 Uhr

Wer lust und Zeit hat, mit seinem Ford, egal ob Tuning oder Serie, vorbei zu schauen ist herzlich Willkommen.

Wir, das Team vom Bonner Ford Club, freuen uns immer über neue Leute und Autos.

Also dann: "Wir sehen uns"

mit freundlicher Lichthupe

Euer Team vom Bonner Ford Club

http://www.bonner-ford-club.com/

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-Ossi, 10.01.2012
    FoFo-Ossi

FoFo-Ossi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Hallo Piet....

viel Glück und Erfolg für Euer Projekt!!!

Falls Ihr Hilfe braucht ( Aufkleber, T-Shirts etc. ) oder einfach nur Fragen habt, kannst dich gern mal bei mir über PN melden.

Gruß Marco

Orga-Team
    Ford Team Rhein/Sieg

4. #3 Piet-BN, 11.01.2012
    Piet-BN

Piet-BN Benutzer

Hey Marco, alles klar?

Danke danke, bei der Motivation die wir alle haben sind wir da ganz zuversichtlich :)

Wird man dich/euch am 22. auch zu Gesicht bekommen? Wäre cool :top1:

5. #4 FoFo-Ossi, 11.01.2012
    FoFo-Ossi

FoFo-Ossi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Jenny und mich leider nicht. Sind um die Zeit noch in Berlin.

Ich werde aber sicherlich wenns zeitlich mal passt vorbei schauen...

6. #5 Piet-BN, 12.01.2012
    Piet-BN

Piet-BN Benutzer

Schade, aber okay ;)

Wird nicht das letzte Treffen sein :)

7. Tailox

Tailox Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier
    Hi Piet.

Wie ja schon gesagt sind wir von den Ford Dynamics Cologne mit von der Partie.

Freun uns auch schon auf das Treffen. Wird bestimmt lustig und wenn es auch noch Trocken bleibt gibt es sicher auch klasse Bilder.

Also dann wir sehen uns.

Gruß Tai
    Ford Dynamics Cologne

8. #7 Piet-BN, 13.01.2012
    Piet-BN

Piet-BN Benutzer

Das für uns das Wetter nicht schlecht genug sein kann, haben wir ja schon bewiesen :)

9. #8 falken903, 13.01.2012
    falken903

falken903 BJK 1903

Fahrzeug:
    Fiesta, 1997, 1,3 l
    Maverick, 2004, 3,0 l V6
    Hallo Freunde,

gerne möchte ich mich bei einem der Treffs hier in der Umgebung von Köln mit machen aber ich bin sehr schüchtern. Wenn ich mit meinem Auto ankomme, traue ich mich nicht mit den anderen zu reden. Als ich noch meinen FOFI XR2i hatte, kam ich nach Poll, aber vom Auto auszusteigen hab ich mich nicht getraut :D keine Ahnung warum.. Ich versuche mal am 22.01. vorbei zuschauen. Mal schaun vielleicht traue ich mich dieses mal :D

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tailox

Tailox Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier
    Nabend Falken.

Also das ist sicher kein Problem. Also von den Stammbesucher der Kölner und Umgebungstreffen beißt keiner :D da bin ich mir sicher :D

Klar, man muss nur den ersten Schritt tun und aussteigen :D

Ansonsten komm der Einladung von Piet nach und wir sehen uns dann am 22ten in Bonn. Solltest du meinen Weißen Mondi sehen quatsch mich einfach an solltest du oder vorher mit dem Piet ins Gespräch kommen (Geht sicher einfacher unter Essi-Fahrer) dann soll er dir mir kurz vorstellen. Ich würde dir dann gerne unsere "Kölner" Truppe vorstellen. Somit kennste dann schon ma ein paar Gesichter aus Poll. Damit ist es dann am 05.02.2012 einfacher sich dazuzugesellen :D.

Ein anderes Angebot ist das folgende. Ansonsten schau einfach ma bei uns im Forum vorbei und meld dich an. Dann kannste dich ja schon ma dort vorstellen und kommst dann schon ma schriftlich mit uns ins Gespräch und kannst dir en Bild machen. Ebenso findest du dort Infos zu den Kölner-Treffen die wie so regelmäßig anfahren.

www.ford-dynamics.de.vu

Also dann wir sehen/lesen uns

Gruß Tai
    Ford Dynamics Cologne

12. #10 falken903, 14.01.2012
    falken903

falken903 BJK 1903

Fahrzeug:
    Fiesta, 1997, 1,3 l
    Maverick, 2004, 3,0 l V6
    YUHUUU ich freue mich schon :D heute abend melde ich mich dort mal an :)

Thema:

Ford Treffen Bonn am 22.01.2012

Die Seite wird geladen...

Ford Treffen Bonn am 22.01.2012 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...