PLZ Bereich 2.... Ford-Treffen in Hamburg [28.05.2011]

Diskutiere Ford-Treffen in Hamburg [28.05.2011] im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Wie oben beschrieben, gibt es ein Ford-Treffen in Hamburg am 28.05.2011 Der bisher geplante Ablauf schaut wie folgt aus: 14.00 Uhr: Treffen am...

1. #1 RedCougar, 16.05.2011
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Wie oben beschrieben, gibt es ein Ford-Treffen in Hamburg am 28.05.2011

Der bisher geplante Ablauf schaut wie folgt aus:

14.00 Uhr: Treffen am altbekannten Praktiker-Parkplatz, Hörgensweg 6, 22523 Hamburg,
    direkt am Autobahndreieck HH-Nordwest (A7<>A23), Ausfahrt Eidelstedt (21)

Weiterhin wird ein Grill-Abend am schönen Elbestrand gewünscht.
    Also geht´s dann im Konvoy weiter

~ 16.30 Uhr: Aufbruch zum Elbstrand Övelgönne. Parkplätze dürfte es in der nahegelegenen
    Straße Neumühlen, 22763 Hamburg ausreichend geben.
    [​IMG] [​IMG]

~ 17.00 Uhr: Anheizen des Grillers. Für Grillgut, Grills und sonstiges Zubehör muss allerdings jeder selbst sorgen.
    Danach: Ausklingen des Abends bei Feuerschein und Gitarrenklang. (Ich hoffe, jemand kann Gitarrespielen ...)

Wir sind optimistisch und denken jetzt alle mal ganz fest, dass das Wetter mitspielt. Ansonsten
    werden wir uns halt kurzfristig etwas anderes nach dem Praktiker-Treffen einfallen lassen.

So, dann hoffen, wir mal auf ein zahlreiches Erscheinen eurerseits :)

Für die, die zum Praktiker-Parkplatz kommen, noch ein wichtiger Hinweis:

Eine Seite der Abfahrt beim Praktiker-Markt (# 21, HH-Eidelstedt) ist noch bis Mitte Juni gesperrt. Die Stadt hat sich entschlossen den unteren Straßenbereich für den Neubau von Möbel Höffner zu erweitern :rolleyes:
    Das betrifft die Leuts, die von der A7 aus Richtung Süden und Norden kommen. Für die die auf der A23 aus Richtung Norden (Pinneberg, Elmshorn etc.) kommen gibt es keine Probleme. Die Seite ist offen.

Die Betroffenen müssten dann entweder eine Abfahrt früher (# 26, HH-Stellingen) abfahren und sich ein Stück durch Hamburg kämpfen oder eben die Abfahrt danach nehmen (# 20, Halstenbek-Krupunder) und dann drehen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford-Treffen in Hamburg [28.05.2011]

Die Seite wird geladen...

Ford-Treffen in Hamburg [28.05.2011] - Ähnliche Themen

1. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  4. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  5. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...