Ford Treffen Leipzig

Diskutiere Ford Treffen Leipzig im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; hallo liebe leute... ich möchte hier mal einen termin einfügen für ein kleines leipziger treffen. 29.04.06 (Samstag) ab 15:00uhr (werde ich...

1. #1 CorsaNostra2005, 20.04.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

hallo liebe leute...

ich möchte hier mal einen termin einfügen für ein kleines leipziger treffen.

29.04.06 (Samstag) ab 15:00uhr (werde ich da sein) auf dem alten Hit-Markt (Tierkliniken - Alte Messe) Leipzig.

!!!wer sich nicht dort hin findet meldet sich bitte bei mir :

msn : mr_alleskaputt@hotmail.com (Email und MSN)
    mobil.tel. : 01772747314

ich hoffe das meine Mitleipziger hier aus dem forum anwesend sein werden ;) gleichzeitig werde ich noch das ford team le. anschreiben und hoffen das diese auch anwesend sein werden.

ich möchte damit einfach die leipziger ford'ler etwas zusammenbringen und hoffe das man die treffen der leipziger fordszene etwas organisieren kann sodass evtl monatlich immer ein leipziger treffen stattfinden wird.

amen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

hab dich mal im icq angeschrieben!
    ich weiß ja auch wo du das her hast *g*

4. #3 CorsaNostra2005, 21.04.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

schreib mir im icq bitte noch mal :) mein dämlicher spamfilter hats nicht durchkommen lassen :(

5. #4 CorsaNostra2005, 02.05.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

nuja... 7 autos insgesamt und davon 5 vom Ford-Team Leipzig... hihi :D

2x Mondeo MKII (1x Turnier)
    1x Scorpio MKII
    1x Ford Ka (RSA)
    1x Ford Focus MKI Turnier
    1x Ford Sierra 2.9i
    1x Ford Fiesta (ka. sa aus wie der zweite *g*)

wo waren die umländer & LE'ler aus dem forum? hä? hähähä? HÄÄÄÄÄ???

menno :oops:

6. Squal

Squal Guest

Hey sry leute, aber wie gesagt ich hab meinen Lappen noch nicht und bevor ich nicht in Mainz war (hab i jemanden versprochen) kann i auch net woanders hinkommen. Obwohl ich echt gerne gekommen wäre..ich hoffe ihr veranstaltet mal etwas was etwas näher bei mir ist hehe

Thema:

Ford Treffen Leipzig

Die Seite wird geladen...

Ford Treffen Leipzig - Ähnliche Themen

1. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...