Ford Treffen Schleswig-Holstein

Diskutiere Ford Treffen Schleswig-Holstein im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Besteht vllt interesse mal so ein treffen auf die Beine zu stellen? Mein alter mondeo ist zwar komplett Serie,aber mal sehen was es so gibt....

1. FordV6

FordV6 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Bj 1995
    2,5 l / V6 / 24V
    Besteht vllt interesse mal so ein treffen auf die Beine zu stellen?

Mein alter mondeo ist zwar komplett Serie,aber mal sehen was es so gibt.

Sehen gesehen werden ect .

Jurgis gefällt das.
  2. Jurgis

Jurgis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    Hallo FordV6,
    das klingt gut. Ich hatte mich mal nach Ford-Gruppen hier im Norden umgeschaut, aber irgendwie nichts Aktives entdeckt.

3. #3 RedCougar, 18.06.2018
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Machen die Ford Freunde Nordfriesland ihr großes Treffen in Bredstedt nicht mehr??

4. #4 Mercenary, 15.10.2018
    Mercenary

Mercenary Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect Titanium, EZ 02/2017
    Komme zwar aus Region Hannover, aber haben viel Familie in und nördlich von Hamburg. Würden das verbinden. Nächster run nach Norden vor Weihnachten zur Northcon in Neumünster + Bad Segeberg / Wahlstedt

5. #5 Schrauberling, 15.10.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    also im Mondeo Forum gibt es einige aus dem Norden und viele sogar V6 Fahrer

6. #6 Mercenary, 16.10.2018
    Mercenary

Mercenary Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect Titanium, EZ 02/2017
    Ich komm eher gemütlich daher mit dem Tourneo :)

Mit @Jurgis hätte ich da schon gemeinsame Ansatzpunkte neben der Marke, ebenfalls IT-ler und Seefahrer bei der Marine :winken:

Jurgis gefällt das.
  7. #7 the_evolution_, 18.10.2018
    the_evolution_

the_evolution_ Neuling

Fahrzeug:
    2001 Fiesta MK5
    1.3 Endura-E
    Projekt Drag Car
    Wir sind zwar neu im Bereich Ford und bei unserem Projekt Drag Fiesta gibt es noch nicht viel zu sehen, aber treffen kann man immer besuchen. Mal sehen ob noch was zustande kommt.

Wenn ihr mehr erfahren wollt dann schaut auf Instagram vorbei :)

Thema:

Ford Treffen Schleswig-Holstein

Die Seite wird geladen...

Ford Treffen Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neuland-Ford, bitte um Hilfe.

Neuland-Ford, bitte um Hilfe.: Servus, bin neu hier im Forum, und in der FORD Welt. Bin der Michael, 31 Jahre alt und komme aus Bayern, nördlich von München und fahre seit 13...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Mk3 Lautes Geräusch vorn + Getriebeprobleme

Ford Focus Mk3 Lautes Geräusch vorn + Getriebeprobleme: Hallo, seit kurzem macht einer unserer beiden Ford Focus Turnier Mk3 Trend inkl. Businesspaket, 1.6 TDCI ECOnetic, 115 PS/85 Kw, 6-Gangschaltung,...
  3. Türkontaktschalter Ford Maverick BJ 2005

Türkontaktschalter Ford Maverick BJ 2005: Hallo liebe Gemeinde, wo befinden sich beim Maverick BJ 2005 die Türkontaktschalter? Habe das Problem, dass trotz geschlossener Türen die...
  4. Ford fiesta 1.4 tdi ruckelt

Ford fiesta 1.4 tdi ruckelt: Hallo Zussammen Ich fahre ein Ford fiesta jg 2008 Km 152000 1.4 tdci Gester hat er so ein bischen geruckelt wenn ich zb 50kmh fahre oder von 110...
  5. Biete Ford Scoprpio II Cossworth 24V Chia

Ford Scoprpio II Cossworth 24V Chia: Hallo, (Info an den Admin: sollte der Beitrag wieder gelöscht werden wäre eine Info nett warum, was mache ich verkehrt) schweren Herzens verkaufe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden