Ford Treffen????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Icetrey, 25.07.2006.

1. #1 Icetrey, 25.07.2006
    Icetrey

Icetrey Benutzer

:D Hey leute ich komm ja aus Nord Deutschland aber irgendwie geht hier nicht so viel ab oder?? Gibt es in Nord Deutschland auch Ford Treffen?? würde echt gerne mal dahin gehen! MFG :roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS Freack, 26.07.2006
    RS Freack

RS Freack Guest

Moin Moin dieses Wochenende ist Treffen in bredstedt da wird einieges los sein startet Freitag 12 uhr geht bis sonntag kannst ja mal vorbeischauen

4. #3 Icetrey, 26.07.2006
    Icetrey

Icetrey Benutzer

Fette sache!!

:D Hey das hört sich doch gut an wo denn da genau?? in bredstedt?

Und kann man da pennen? Geil! 8) 8)

denn bin ich auf jeden fall da.....

5. #4 RS Freack, 27.07.2006
    RS Freack

RS Freack Guest

das ist in der alten BGS Kaserne in Bredstedt geh mal auf die Internetseite von den Ford freunden Nordfriesland die richten das Treffen aus da findest du alle infos :D

wenn du ein Zelt hast kanste da auch pennen aber die haben nur begrenzt Platz ich weiss nicht ob du dich noch anmelden kannst versuch es einfach 8)

wenn du hinkommst kanste ja mal vorbeischauen wenn du nen Focus RS siehst mit Ford-Fans.de Schriftzug auf der Scheibe das ist meiner dann trinken wir ein birchen zusammen :D

6. #5 Icetrey, 27.07.2006
    Icetrey

Icetrey Benutzer

Schade!! :-(

Hey das klingt doch verlockend!aber leider muss ich passen denn
    die haben kein Platz mehr sind wohl schon 163 Autos :( naja aber nächstes mal gerne :) Wünsch dir trotzdem viel spaß und kannst ja mal paar bilder schicken evtl!! also bis dann :!: :!: :!:

Thema:

Ford Treffen????

Die Seite wird geladen...

Ford Treffen???? - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  3. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  4. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  5. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....