Ford Treffen????

Diskutiere Ford Treffen???? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; :D Hey leute ich komm ja aus Nord Deutschland aber irgendwie geht hier nicht so viel ab oder?? Gibt es in Nord Deutschland auch Ford Treffen??...

  1. #1 Icetrey, 25.07.2006
    Icetrey

    Icetrey Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    :D Hey leute ich komm ja aus Nord Deutschland aber irgendwie geht hier nicht so viel ab oder?? Gibt es in Nord Deutschland auch Ford Treffen?? würde echt gerne mal dahin gehen! MFG :roll:
     
  2. #2 RS Freack, 26.07.2006
    RS Freack

    RS Freack Guest

    Moin Moin dieses Wochenende ist Treffen in bredstedt da wird einieges los sein startet Freitag 12 uhr geht bis sonntag kannst ja mal vorbeischauen
     
  3. #3 Icetrey, 26.07.2006
    Icetrey

    Icetrey Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fette sache!!

    :D Hey das hört sich doch gut an wo denn da genau?? in bredstedt?

    Und kann man da pennen? Geil! 8) 8)

    denn bin ich auf jeden fall da.....
     
  4. #4 RS Freack, 27.07.2006
    RS Freack

    RS Freack Guest

    das ist in der alten BGS Kaserne in Bredstedt geh mal auf die Internetseite von den Ford freunden Nordfriesland die richten das Treffen aus da findest du alle infos :D

    wenn du ein Zelt hast kanste da auch pennen aber die haben nur begrenzt Platz ich weiss nicht ob du dich noch anmelden kannst versuch es einfach 8)

    wenn du hinkommst kanste ja mal vorbeischauen wenn du nen Focus RS siehst mit Ford-Fans.de Schriftzug auf der Scheibe das ist meiner dann trinken wir ein birchen zusammen :D
     
  5. #5 Icetrey, 27.07.2006
    Icetrey

    Icetrey Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Schade!! :-(

    Hey das klingt doch verlockend!aber leider muss ich passen denn
    die haben kein Platz mehr sind wohl schon 163 Autos :( naja aber nächstes mal gerne :) Wünsch dir trotzdem viel spaß und kannst ja mal paar bilder schicken evtl!! also bis dann :!: :!: :!:
     
Thema:

Ford Treffen????

Die Seite wird geladen...

Ford Treffen???? - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...