Ford treibt Kinetic-Design mit SUV-Studie auf die Spitze

Diskutiere Ford treibt Kinetic-Design mit SUV-Studie auf die Spitze im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hier n paar Links zur in Paris enthülten SUV-Studie, die ein Ausblick auf das Kompakt-SUV auf Focus-Basis im Jahr 2008 sein soll:...

  1. #1 Dark Blue, 29.09.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja mal schön weiterträumen... ich mein ford hat sich bisher immer nahe an seine concepts gehalten, aber das sprengt definitiv den rahmen.
     
  4. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Tach

    Wenn ich mir den Iosis und den neuen Mondeo nicht den Turnier da muss man mal abwarten ansehe könnt ich :cry:
     
  5. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0

    ????????????? << was na das für ne Sprache ?
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Übersetzungshilfe: :wink:

    Wenn ich mir den Isos und den Mondeo, nicht den Turnier, da muss man mal abwarten, ansehe, könnte ich heulen.
     
  7. #6 magicford0815, 29.09.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Der ist hoch wie ein Haus....soll das ein Geländewagen werden?!?
     
  8. #7 Dark Blue, 29.09.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ein Concept Car, das muss so sein!!!

    Alle Formen weren übertieben; Räder zu groß, Bodenfreiheit zu riesig, Karosserie an sich zu flach, Kofferaumklappe zu klein und so weiter und sofort. Hierbei gehts doch vor allem um die show, und das wird mit dem Fahrzeug garantiert erreicht.
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ford sagt ja selbst das er so nichtmal ansatzweise rauskommen wird...
     
  10. #9 motorula, 29.09.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den aber geil, schade, dass es den nie so geben wird.

    Ford scheints ja mit den Rallystreifen zu haben... Zurück zu den Wurzeln...

    Ned schlecht.

    Hab letztens in unserer Lokalzeitung Bilder vom angeblich neuen Mondeo gsehn. Der gefällt mir, vielleicht find ich sogar nochmal Bilder...
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 motorula, 30.09.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ja den aus dem ersten Link, der ausm zweiten is auch der Hammer.

    Nicht schlecht, die neue Modelle sind alle so richtig geil!
     
  14. #12 Dark Blue, 01.10.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    problem ist wirklich nur, dass der neue Mondeo schon wieder viel zu verwechselbar aussieht. Bei der Limo erkennt man von der Seite starke Ähnlichkeit mit dem Opel Vectra ( :shock: ) und von hinten sieht er durch seine Rückleuchten dem Laguna sehr ähnlich. Sind natürlich nur persönliche Eindrücke, aber es ist doch schade, dass es Ford nicht schafft, mal ein Wagen zu bauen, der komplett eigenständig und von jeder Seite gut aussieht. Und nicht nur von vorn wie der neue Mondeo.
     
Thema:

Ford treibt Kinetic-Design mit SUV-Studie auf die Spitze

Die Seite wird geladen...

Ford treibt Kinetic-Design mit SUV-Studie auf die Spitze - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...