ford trevler pilot 170 nachträglichin einem mondeo einbauen

Diskutiere ford trevler pilot 170 nachträglichin einem mondeo einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo liebe ford gemeinde brauche eure hilfe ich will in meinem mondeo tdci bauj 2002 das originale navi ford trevler pilot 170 von blaupunkt...

  1. #1 bubbes02, 01.09.2006
    bubbes02

    bubbes02 Guest

    hallo liebe ford gemeinde brauche eure hilfe ich will in meinem mondeo tdci bauj 2002 das originale navi ford trevler pilot 170 von blaupunkt nachrüsten laut ford fürde es nicht gehen weil kein tachosignal vorne liegt jetzt zur frage hat ihgent jemand den schaldplan von dem navi und weiß jemand wo ich das signal abgreifen kann es kann doch nicht so schwer sein ein originales ford navi für den mondeo in einen mondeo einzubauen das navi wurde für den mondeo und dem focus von blaupungt hergestelt bitte doch um eine antwort von euch gruß an alle bubbes02
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ford trevler pilot 170 nachträglichin einem mondeo einbauen

Die Seite wird geladen...

ford trevler pilot 170 nachträglichin einem mondeo einbauen - Ähnliche Themen

  1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

    Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Gel Ford Emblem

    Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...