Ford-Tuner?

Diskutiere Ford-Tuner? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Ich suche irgendwie noch verzweifelt nen vernünftigen Online-Shop (oder auch offline) für Ford-Zubehör. Für den Mondeo MK3...

1. #1 atlantix, 12.11.2005
    atlantix

atlantix Guest

Hallo Leute!

Ich suche irgendwie noch verzweifelt nen vernünftigen Online-Shop (oder auch offline) für Ford-Zubehör. Für den Mondeo MK3 scheints wohl leider nicht so viel zu geben, oder ich bin einfach zu doof zum suchen :-)

Bei Wolf oder D&W hab ich jedenfalls kaum "Zubehör" gefunden.

Jemand nen guten Tipp??

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 Anonymous, 12.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

5. #4 atlantix, 12.11.2005
    atlantix

atlantix Guest

Hm.. wenn überhaupt scheints ja nur was für Mondeos BIS 2003 zu geben... gibts nicht auch mal was nettes fürn 2004er Turnier? Kann mit den ganzen Kit's ja nix anfangen ... zumindest vorn :(

6. #5 INDI 81, 03.12.2005
    INDI 81

INDI 81 Guest

servus, hatte dir direkt gemailt. wenn nix kahm, bin neu hier, sorry.

Also zu deiner frage, fahre selbst nen mondeo Bj 03.
    habe front und heckspoiler,felgen,fahrwerk usw.
    gibt wirklich net so viel, versuch es mal bei

www.stoffler.de

kann dir gern mal fotos per email senden.

M.F.G INDI 81 :wink:

7. #6 xrs2000i, 03.12.2005
    xrs2000i

xrs2000i Benutzer

Ruf mal den Sven Büttner an. Vielleicht hat der ja was. Kontaktdaten findest du auf www.car-solutions-nrw.de

Zudem der auch extremst geile Preise hat :wink:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pete Petson, 28.12.2005
    Pete Petson

Pete Petson Guest

He

Für den Mondeo giebt es im vergleich kaum teile.

Aber ein Tip für teile die wehnig kosten.

E-Bay

10. #8 Anonymous, 28.12.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

und wenn du nicht bei ebay bieten willst dann such trotzdem mal nach "ford mondeo" ! Denn es haben dort genug gute Händler auch ne eigene Website / Shop. Einfach mal durchklicken

Thema:

Ford-Tuner?

Die Seite wird geladen...

Ford-Tuner? - Ähnliche Themen

1. Gel Badges für Ford Pflaume

Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...