Keine Postleitzahl Ford-Tuning-Event 2011

Diskutiere Ford-Tuning-Event 2011 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo Ford-Freunde, hiermit möchten wir Euch zu unserem Ford-Tuning-Event 2011 nach Fichtelberg (Bayern) einladen. Das Event findet am 4....

  1. #1 ford-tuning-event, 15.07.2011
    ford-tuning-event

    ford-tuning-event Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ford-Freunde,

    hiermit möchten wir Euch zu unserem Ford-Tuning-Event 2011 nach Fichtelberg (Bayern) einladen.
    Das Event findet am 4. September direkt auf dem Gelände des Automobilmuseums statt. Ob top-getunte, aktuelle Modelle, Youngtimer, Oldtimer oder US-Fords, alle sind herzlich willkommen.
    Neben dem Show- & Shinewettbewerb mit über 60 Pokalen, einem Sound- und Auspuff-dB-Wettbewerb und einer Händlermeile bietet das Automobilmuseum, das an diesem Tag für uns öffnet viel zu sehen!
    Die angegliederte Gaststätte und der Biergarten werden Euch verpflegen und für die Kleinen bietet der Spielplatz Abwechslung.
    Das Highlight für Euch: Die ersten 30 Teilnehmer, die sich bei uns anmelden erhalten VIP-Parkplätze - Ihr könnt mit Euren Autos direkt zwischen den Kampfjets und Hubschraubern im Freigelände parken!
    Mehr dazu auf unserer Web-Site: www.ford-tuning-event.de
     
  2. #2 ford-tuning-event, 15.08.2011
    ford-tuning-event

    ford-tuning-event Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Update Ford-Tuning-Event

    Hallo, hier mal unser Update für das Ford-Tuning-Event 2011:
    - Die VIP-Tickets waren schon in den ersten paar Tagen ausgebucht. Da es sich im Freigelände des Museums um eine wirklich coole Kulisse für Foto-Shootings handelt, versuchen wir für alle, die kein VIP-Ticket bekommen konnten, einen Platz vor einem Kampfjet freizuhalten, wo jeder sein Fahrzeug mal fotografieren kann.

    - Michael Kolb von www.tuningcars.de hat seinen Besuch angekündigt!

    - Die ersten 150 Teilnehmer erhalten das Poster "Die Automobilgeschichte der Ford-Werke" bei uns am Info-Stand

    - Wolf-Racing hat uns ein paar Give-aways geschickt, die wir während der Veranstaltung an Euch verteilen.

    - Zusätzlich zu den normale Stellplätzen haben wir noch ca. 20 Parkplätze direkt am Eingang zum Freigelände des Museums zur Verfügung - also: Schnell anmelden: www.ford-tuning-event.de

    Viele Grüße
     
Thema:

Ford-Tuning-Event 2011

Die Seite wird geladen...

Ford-Tuning-Event 2011 - Ähnliche Themen

  1. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  2. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  3. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  4. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...