Ford Uhr

Diskutiere Ford Uhr im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr lieben!! Da ja einige nen guten Draht zu Ihrem Händler haben oder vieleicht sogar am draht sietzen, hoffe ich einfach mal drauf das...

  1. #1 FordFreak´89, 06.06.2009
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hallo ihr lieben!!


    Da ja einige nen guten Draht zu Ihrem Händler haben oder vieleicht sogar am draht sietzen, hoffe ich einfach mal drauf das ihr mit weiter helfen könnt......



    Ich habe mir beim Kauf meines Focus mit dem Händler vereinbart, das ich die Citizen Uhr aus der Boutique bei Ford mit der Artikel Nummer F03-11-36 dazu bekomme.

    Einige tage nachdem ich den Focus geholt habe teilte mir der Verkäufer mit, das die Uhr nicht mehr zu haben sei und aus dem programm genommen wurde.Ich kann mir aus unerklärlichen Gründen nicht vorstellen, das es wirklich so ist.Das Ding muss doch noch irgendwie irgendwo auf zu treiben sein. Oder etwa nicht?Ich war Heute nochmal da und habe drum gebeten die etwas teurer Citizen zu bestellen mit der Nummer F03-11-37
    Bin mal gespannt ob es die wenigstens gibt.....




    Vieleicht kann mir irgendwer von euch ja weiter helfen mit der Uhr.Gibt es die wirklich nicht mehr?Weiss Jemand wo ich sie noch her bekommen könnte...?!:gruebel:


    LG
    euer Fordfreak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Warum?

    Wenn dir soviel an der Uhr liegt solltest du dich mal direkt an Citizen wenden, vielleicht können die dir weiterhelfen, eventuell gibt es auch ein ähnliches Modell.
     
  4. #3 Trappi82, 07.06.2009
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  5. #4 FordFreak´89, 19.06.2009
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ahh cih sehe gerade da ist nen fehler...ist die F08 aber der Händler sagt trotzdem das es die Uhren nicht mehr gibt, wären zu schlecht gelaufen:-(
    echt schade.....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Uhr

Die Seite wird geladen...

Ford Uhr - Ähnliche Themen

  1. Batterie laden vom Ford Tourneo Custom

    Batterie laden vom Ford Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....