Ford Versicherung

Diskutiere Ford Versicherung im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , ich habe mir einen neuen Focus Champios Edition bestellt und bekam ein Angebot von der Ford Versicherung. Ist eigentlich die Nürnberger...

1. #1 tommy65, 13.01.2012
    tommy65

tommy65 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2008
    Hallo ,
    ich habe mir einen neuen Focus Champios Edition bestellt und bekam ein Angebot von der Ford Versicherung.
    Ist eigentlich die Nürnberger Versicherung.
    Das alte Fahrzeug war bei der HUK versichert,welche auch immer die günstigste war.
    Die Ford Vers. ist jetzt ungefähr gleich teuer hat aber einen besseren Versicherungsschutz.
    Die Selbstbeteiligung wird im Schadensfall vom Händler und der Versicherung übernommen.Jetzt meine Frage.
    Kennt jemand die Ford Versicherung und welche Erfahrungen habt ihr mit ihr??

gruß tommy:freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 14.01.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vergleich vor der Entscheidung die Rückstufung im Schadensfall, die kann zwischen den Gesellschaften und dort zwischen den Tarifen erheblich voneinander abweichen. An der mühsamen Lektüre der AGB führt vor dem Abschluss kein Weg vorbei, die AGB kann man meist bei jeder Gesellschaft direkt herunterladen.

Dabei muss man unterscheiden zwischen dem Beitragssatz, den man zahlt (ggf. führt ein Schaden gar nicht zur Beitragserhöhung) und der persönlichen SF-Klasse, die man im Hintergrund behält und die sich im Schadensfall gewaltig verschlechtern kann. Nur die persönliche SF-Klasse kann man beim Wechsel später zu einer anderen Gesellschaft auch mitnehmen.

4. #3 tommy65, 15.01.2012
    tommy65

tommy65 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2008
    Das habe ich alles berücksichtigt.

Da ich seit 30 Jahren unfallfrei fahre und in der höchsten SF Klasse bin die es gibt werde ich natürlich einen Rabattretter in der Versicherung haben und daher ist die Rückstufung nicht relevant.

Mich interessiert eher ob die Nürnberger nach dem ersten Jahr extrem teurer wird.

Da die Nürnberger im ersten Jahr relativ günstig ist befürchte ich das dies nur ein Lockangebot ist welches nach dem ersten Jahr auf Normaltarif teuer wird.

gruß tommy

Thema:

Ford Versicherung

Die Seite wird geladen...

Ford Versicherung - Ähnliche Themen

1. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  4. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...