Ford VNR 9000 Navi navigiert nicht!! Brauche Hilfe

Diskutiere Ford VNR 9000 Navi navigiert nicht!! Brauche Hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir vor nicht ganz einer Woche ein VNR 9000 gekauft, da es mir SEHR gut gefällt und ich auch von zeit zu zeit ein Navi brauche....

  1. #1 simyuaill, 23.09.2009
    simyuaill

    simyuaill Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1997, ??
    Hallo,

    ich habe mir vor nicht ganz einer Woche ein VNR 9000 gekauft, da es mir SEHR gut gefällt und ich auch von zeit zu zeit ein Navi brauche. Nun habe ich alles angeschlossen, die 2 Stecker rein - die breiten - GPS Mouse und normale Antenne angesteckt und wieder reingeschoben. Wenn ich die CD reinschiebe und auf die Taste - Wo bin ich? - gehe kommt immer die von mir als "Zuhause" eingegeben Adresse, auch wenn ich ca. 5 km davon entfernt bin.
    Der Streifen Unten wird als Grüner Streifen angezeigt, was laut Handbuch perfekte Sateliten verbindung bedeutet. Nur warum tut sich dann nichts wenn ich meinen Standort um mehr als 5 Km verändere?
    Kann es damit zusammenhängen das evtl. kein Tachosignal vorhandel ist? Bin mir auch nicht sicher ob es auf dem Stecker schon vorhanden ist... Und wenn nicht wie bekomme ich es her? Welchen draht muss ich "verlängern"? Oder bin ich einfach zu doof dafür??? Denn wenn ich auf normal Navigieren gehe - sofern es sich nicht 1000000 mal aufhängt - tut sich auch nichts auf dem Display und auf die Pfeilansicht lässt sich auch nicht umstellen...

    BITTTTTTTTE helft mir weiter bin kurz vorm verzweifeln!!!

    Vielen ♥Dank im voraus
    Gruß
    Manuela:-)))))))
     
Thema:

Ford VNR 9000 Navi navigiert nicht!! Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ford VNR 9000 Navi navigiert nicht!! Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  2. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  5. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...