Ford VNR 9000 Navi navigiert nicht!! Brauche Hilfe

Diskutiere Ford VNR 9000 Navi navigiert nicht!! Brauche Hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir vor nicht ganz einer Woche ein VNR 9000 gekauft, da es mir SEHR gut gefällt und ich auch von zeit zu zeit ein Navi brauche....

  1. #1 simyuaill, 23.09.2009
    simyuaill

    simyuaill Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1997, ??
    Hallo,

    ich habe mir vor nicht ganz einer Woche ein VNR 9000 gekauft, da es mir SEHR gut gefällt und ich auch von zeit zu zeit ein Navi brauche. Nun habe ich alles angeschlossen, die 2 Stecker rein - die breiten - GPS Mouse und normale Antenne angesteckt und wieder reingeschoben. Wenn ich die CD reinschiebe und auf die Taste - Wo bin ich? - gehe kommt immer die von mir als "Zuhause" eingegeben Adresse, auch wenn ich ca. 5 km davon entfernt bin.
    Der Streifen Unten wird als Grüner Streifen angezeigt, was laut Handbuch perfekte Sateliten verbindung bedeutet. Nur warum tut sich dann nichts wenn ich meinen Standort um mehr als 5 Km verändere?
    Kann es damit zusammenhängen das evtl. kein Tachosignal vorhandel ist? Bin mir auch nicht sicher ob es auf dem Stecker schon vorhanden ist... Und wenn nicht wie bekomme ich es her? Welchen draht muss ich "verlängern"? Oder bin ich einfach zu doof dafür??? Denn wenn ich auf normal Navigieren gehe - sofern es sich nicht 1000000 mal aufhängt - tut sich auch nichts auf dem Display und auf die Pfeilansicht lässt sich auch nicht umstellen...

    BITTTTTTTTE helft mir weiter bin kurz vorm verzweifeln!!!

    Vielen ♥Dank im voraus
    Gruß
    Manuela:-)))))))
     
Thema:

Ford VNR 9000 Navi navigiert nicht!! Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ford VNR 9000 Navi navigiert nicht!! Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

    Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...