Ford VNR 9000 Navi navigiert nicht!! Brauche Hilfe

Diskutiere Ford VNR 9000 Navi navigiert nicht!! Brauche Hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir vor nicht ganz einer Woche ein VNR 9000 gekauft, da es mir SEHR gut gefällt und ich auch von zeit zu zeit ein Navi brauche....

  1. #1 simyuaill, 23.09.2009
    simyuaill

    simyuaill Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1997, ??
    Hallo,

    ich habe mir vor nicht ganz einer Woche ein VNR 9000 gekauft, da es mir SEHR gut gefällt und ich auch von zeit zu zeit ein Navi brauche. Nun habe ich alles angeschlossen, die 2 Stecker rein - die breiten - GPS Mouse und normale Antenne angesteckt und wieder reingeschoben. Wenn ich die CD reinschiebe und auf die Taste - Wo bin ich? - gehe kommt immer die von mir als "Zuhause" eingegeben Adresse, auch wenn ich ca. 5 km davon entfernt bin.
    Der Streifen Unten wird als Grüner Streifen angezeigt, was laut Handbuch perfekte Sateliten verbindung bedeutet. Nur warum tut sich dann nichts wenn ich meinen Standort um mehr als 5 Km verändere?
    Kann es damit zusammenhängen das evtl. kein Tachosignal vorhandel ist? Bin mir auch nicht sicher ob es auf dem Stecker schon vorhanden ist... Und wenn nicht wie bekomme ich es her? Welchen draht muss ich "verlängern"? Oder bin ich einfach zu doof dafür??? Denn wenn ich auf normal Navigieren gehe - sofern es sich nicht 1000000 mal aufhängt - tut sich auch nichts auf dem Display und auf die Pfeilansicht lässt sich auch nicht umstellen...

    BITTTTTTTTE helft mir weiter bin kurz vorm verzweifeln!!!

    Vielen ♥Dank im voraus
    Gruß
    Manuela:-)))))))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford VNR 9000 Navi navigiert nicht!! Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ford VNR 9000 Navi navigiert nicht!! Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...