Ford VNR 9000 navigiert nicht mehr

Diskutiere Ford VNR 9000 navigiert nicht mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, in meinem 2003er Mondeo habe ich das originale VNR9000-System. Seit ein paar Tagen navigiert dieses nicht mehr, weder die...

  1. #1 cardisch, 31.01.2011
    cardisch

    cardisch Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in meinem 2003er Mondeo habe ich das originale VNR9000-System.
    Seit ein paar Tagen navigiert dieses nicht mehr, weder die Nord- noch die Südkarte "akzeptiert" es.
    Es sagt imm "Route wird berechnet", mehr nicht.
    Auch die aktuelle Ortsangaben findet es nicht, es liegt um mehrere Kilometer vom aktuellen Standort entfernt.
    Audio-CD´s liest es aber einwandfrei und beim anzeigen des aktuellen Standortes zeigt es mir (scheinbar auch richtig) die Fahrtrichtung auf dem Kompass an.
    Ich besutze zwar ein Backup meiner Karten, die ich aufgrund eines System-Wechsels aber leider nicht sauber gebrannt bekomme, in diesem Fall gehe ich aber nicht davon aus, dass das Kartenmaterial defekt ist.
    Kann mir einer näherungsweise sagen, was defekt sein könnte ?!"

    Danke und Gruß

    Carsten
     
Thema:

Ford VNR 9000 navigiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ford VNR 9000 navigiert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  5. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...