Ford Weil - Kein Kind ohne Mahlzeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Trappi82, 16.03.2009.

  1. #1 Trappi82, 16.03.2009
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Wie ich finde ein sehr gutes Projekt. :top1::top1:

    Auch 2009 unterstützt Ford Weil das Sozialprojekt "Kein Kind ohne Mahlzeit"

    (mkj/14.3.2009-13:05) Bergneustadt - Das Neustädter Autohaus setzt seine im vergangenen Jahr erfolgreiche Spendenaktion mit einem Aktionsprogramm für Autofahrer fort. Für fünf Euro Spendengeld wechselt man einen kompletten Radsatz.
    [​IMG]
    [Bild: Michael Kleinjung --- Bürgermeister Gerhard Halbe (2. v.re.) freut sich über die Aktion von Ford Weil Geschäftsinhaber Dr. Max-Ferdinand Krawinkel und seinen Mitarbeitern für das Projekt "Kein Kind ohne Mahlzeit".]

    Im Rahmen des Aktionsprogramms bietet Ford Weil vom 15. März bis zum 15. Mai 2009 wieder einen Komplettwechsel der Autoräder für nur fünf Euro Spendengeld an, womit das vom Land Nordrhein-Westfalen initiierte Sozialprojekt „Kein Kind ohne Mahlzeit“ in Bergneustadt unterstützt werden soll. Der Erlös kommt hilfsbedürftigen Kindern an Ganztagsgrund- und -hauptschulen zugute, deren Eltern wegen Sozialleistungsbezug ihren Kostenanteil am entgeltpflichtigen Schul-Mittagessen nicht aufbringen können. Dazu sind alle Auto fahrenden Bürger eingeladen. „Ich sage schon mal herzlichen Dank, auch im Namen der Kinder", so Neustadts Bürgermeister Gerhard Halbe bei der Vorstellung der Aktion am Freitag zu Geschäftsinhaber Dr. Max-Ferdinand Krawinkel. „Wir freuen uns besonders, dass gerade familiengeführte Unternehmen als Sponsoren auftreten, ist es doch für die Verwaltung schwierig, in der momentanen Finanzsituation die sehr gute Aktion ansonsten zu finanzieren", so Halbe weiter.

    Quelle: http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php?iRubrikID=146&iArticleID=84044
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Weil - Kein Kind ohne Mahlzeit

Die Seite wird geladen...

Ford Weil - Kein Kind ohne Mahlzeit - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...