Ford Werkstatt gesucht

Diskutiere Ford Werkstatt gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Folks, die Auslieferung meines neuen Mäxchens steht bevor und ich wollte bei euch mal nachfragen ob Ihr Empfehlungen bzgl. eines guten FFHs...

1. #1 packerpeter, 04.03.2009
    packerpeter

packerpeter Neuling

Fahrzeug:
    S-Max
    Hi Folks,

die Auslieferung meines neuen Mäxchens steht bevor und ich wollte bei euch mal nachfragen ob Ihr Empfehlungen bzgl. eines guten FFHs für mich habt.

Der Wagen wird von meinem Brötchengeber über Leasing zentral beschafft und daher brauche ich einen guten Händler für Service und evtl. Reparaturen.

Region: Viersen - Mönchengladbach - Krefeld

Wäre für Tips sehr dankbar.

Greetz Packerpeter

Thema:

Ford Werkstatt gesucht

Die Seite wird geladen...

Ford Werkstatt gesucht - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo

Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo: Biete neu aufbereitete Lenso Alufelgen 7,5 J x 18 ET45 Lochkreis 5x108. Die Felgen wurden im Sept. 2016 pulverbeschichtet, das Felgenbett...
  5. Biete Ford Scorpio 2,0i

Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...