Ford - Werkstnavigationsystem. (TravelPilot)

Diskutiere Ford - Werkstnavigationsystem. (TravelPilot) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallöschen, zwar die Hilfe, suche und das Forum manuell durchsucht, aber keine 100%tige Klarheit. Also, ein bekannter von mir hat ein...

1. Sacki

Sacki Guest

Hallöschen,

zwar die Hilfe, suche und das Forum manuell durchsucht, aber keine 100%tige Klarheit.

Also, ein bekannter von mir hat ein Blaupunkt Travel Pilot in sein Ford Fiesta Bj 2004 ab Werk eingebaut. Nun beklagt er sich, das er wärend der Navigation keine CDs hören kann.

Ich habe noch einen Blaupunkt CDC A08 Wechsler zu hause auf Lager und würde gerne von euch folgendes Wissen, da die Fordmitarbeiter wohl zu "blöd" sind meine Frage zu verstehen.

ich habe vor diesen CD Wechsler an das Radio anzuschließen.

1. da ich dieses Vollkrampfentainment Navigationssystem hassen gelernt habe. (Streckenführung unter aller sau). Traue ich dem ding nichtmal Iso Buchsen zu. Da der Ausbau nur mit viel viel aufwand verbunden ist und ich selbst diesen Aufwand erst betreiben werde, bis 100%tige Klarheit besteht würde ich von euch gern wissen:

In wie weit hat dieses Radio von Blaupunkt die Möglichkeit den CDC A08 (ebenfalls Blaupunkt) anzuschließen.

2. Im qualitativ hochwertigen "Entertainment" programm befindet sich, wenn man auf den "Knüppel" CD drückt ein Schlossymbol hinter dem "CD Wechsler". Ich vermute nun mal das man hier ein Softwareupdate fahren muss(???) um den Wechsler in betrieb zu nehmen?

3. In wie weit lässt sich der CD Wechsler eingang an diesem Radio als Line in "Missbrauchen"?

Entschuldigt meinen etwas negativen unterton, aber selbst die Kompetenten Herren beim Fordhändler/Fachwerkstatt haben nichtmal eine Ahnung ob das gehen würde und die herren bei Blaupunkt verweisen mich auf die Fachwerkstatt :evil:

Gruß und besten Dank
    Christian/Sacki

Thema:

Ford - Werkstnavigationsystem. (TravelPilot)

Die Seite wird geladen...

Ford - Werkstnavigationsystem. (TravelPilot) - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo

Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo: Biete neu aufbereitete Lenso Alufelgen 7,5 J x 18 ET45 Lochkreis 5x108. Die Felgen wurden im Sept. 2016 pulverbeschichtet, das Felgenbett...
  5. Biete Ford Scorpio 2,0i

Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...