Ford - Werkstnavigationsystem. (TravelPilot)

Diskutiere Ford - Werkstnavigationsystem. (TravelPilot) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallöschen, zwar die Hilfe, suche und das Forum manuell durchsucht, aber keine 100%tige Klarheit. Also, ein bekannter von mir hat ein...

  1. Sacki

    Sacki Guest

    Hallöschen,

    zwar die Hilfe, suche und das Forum manuell durchsucht, aber keine 100%tige Klarheit.

    Also, ein bekannter von mir hat ein Blaupunkt Travel Pilot in sein Ford Fiesta Bj 2004 ab Werk eingebaut. Nun beklagt er sich, das er wärend der Navigation keine CDs hören kann.

    Ich habe noch einen Blaupunkt CDC A08 Wechsler zu hause auf Lager und würde gerne von euch folgendes Wissen, da die Fordmitarbeiter wohl zu "blöd" sind meine Frage zu verstehen.

    ich habe vor diesen CD Wechsler an das Radio anzuschließen.

    1. da ich dieses Vollkrampfentainment Navigationssystem hassen gelernt habe. (Streckenführung unter aller sau). Traue ich dem ding nichtmal Iso Buchsen zu. Da der Ausbau nur mit viel viel aufwand verbunden ist und ich selbst diesen Aufwand erst betreiben werde, bis 100%tige Klarheit besteht würde ich von euch gern wissen:

    In wie weit hat dieses Radio von Blaupunkt die Möglichkeit den CDC A08 (ebenfalls Blaupunkt) anzuschließen.

    2. Im qualitativ hochwertigen "Entertainment" programm befindet sich, wenn man auf den "Knüppel" CD drückt ein Schlossymbol hinter dem "CD Wechsler". Ich vermute nun mal das man hier ein Softwareupdate fahren muss(???) um den Wechsler in betrieb zu nehmen?

    3. In wie weit lässt sich der CD Wechsler eingang an diesem Radio als Line in "Missbrauchen"?


    Entschuldigt meinen etwas negativen unterton, aber selbst die Kompetenten Herren beim Fordhändler/Fachwerkstatt haben nichtmal eine Ahnung ob das gehen würde und die herren bei Blaupunkt verweisen mich auf die Fachwerkstatt :evil:


    Gruß und besten Dank
    Christian/Sacki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford - Werkstnavigationsystem. (TravelPilot)

Die Seite wird geladen...

Ford - Werkstnavigationsystem. (TravelPilot) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...