Windstar I (Bj. 1995–1999) Ford Windstar 1 gekauft

Diskutiere Ford Windstar 1 gekauft im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Nach einen Zufall, Habe ich in Düsseldorf einen Ford Windstar 1 entdeckt, Zettel per Hand geschrieben,ob er zu verkaufen wäre,,Und am...

1. #1 Scorpio Björn, 29.07.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2019
    Scorpio Björn

Scorpio Björn Benutzer

Hallo
    Nach einen Zufall, Habe ich in Düsseldorf einen Ford Windstar 1 entdeckt, Zettel per Hand geschrieben,ob er zu verkaufen wäre,,Und am Scheibenwischer drann geklatscht,da ich schon lange mit den Gedanken am spielen war, mir mal so einen schönen Van anzuschaffen, Und er ja das grösste Van Fahrzeug ist,sollte es unbedingt dieser sein, nach ein paar Tagen dann der Anruf, Der Besitzer möchte ihn abgeben, nach kurzer Zeit,erfolge dann der kauf, Bj Dezember 97, Original 112000 km gelaufen, war 20 Jahre in 2 Hand, mit Leder Ausstattung, mit Rest TÜV für 1000 €
    Eingestiegen und zu mir gefahren, es hat So viel Spass gemacht ihn zu fahren,ich wollte nicht mehr aussteigen, naja Mängel hat er auch, Aber nicht die rede wert, Traktion Kontroll Lampe ist an, nach meiner recherchieren ASR ist es, Servo Öl verliert er, Das was.
    Ich habe mal einen Renault Espace 3 gehabt mit 3.0 Motor 190 PS, Aber er Windstar ist echt der beste, möchte ihn nicht mehr verkaufen, im Jahr 2018 waren noch ca 475 Stück zugelassen, werden ja leider oder auch zum Glück weniger, können wir uns ja echt glücklich schätzen,so einen seltenen Ford zu haben,
    Freue mich jetzt auch So einen Modell zu haben, Jetzt muss ich mich erstmal schlau machen, über das Auto,
    Achso die Nks oder wie es heißt, wurde noch nie gewechselt , Ist der Einbau einfach und wo bekommt Mann Teile für das Modell, ansonsten wünsche ich euch viel Spass mit einen Wind, Gruss Björn

In Düsseldorf ist einer,der auch einen Windstar 1 in grau hat,und noch einen der einen roten Windstar 2 hat,,Habe sie per Zufall entdeckt,,Und in Ratingen steht ein roter Windstar

2. #2 Schrauberling, 29.07.2019
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    In Moosburg steht einer seit einem Jahr abgemeldet rum und stand vorher 4-5 Jahre im Container. In dunkelblau und zwischendurch stand mal ein Schild dran, dass der zu verkaufen wäre

3. #3 dugi117, 30.07.2019
    dugi117

dugi117 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Dem Text zu entnehmen ist es ein 3.0 V6, also ein Vulcan. Die gelten als unkaputtbar.

Thema:

Ford Windstar 1 gekauft

Die Seite wird geladen...

Ford Windstar 1 gekauft - Ähnliche Themen

1. Ford Edge

Ford Edge: Hallo Leute Ich hab mir den neuen Ford Edge gekauft der hat LED Tagfahrlicht die aber nicht am Tag leuchten aber wenn ich standlicht einschalten...
  2. Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?

Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?: Hallo, ich hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der sehr günstig Kartenupdates (Version 2019-2020) auf SD Karten für das MFD Navi verkauft. Der...
  3. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  4. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden