Ford Windstar Abgasumrüstung

Diskutiere Ford Windstar Abgasumrüstung im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute, zur Zeit fahren wir einen Mondeo Kombi als Familienwagen. Stellen mit 3 Kindern und 2 Hunden jedoch fest, dass der manchmal etwas...

1. #1 Fordy75, 21.05.2007
    Fordy75

Fordy75 Guest

Hallo Leute, zur Zeit fahren wir einen Mondeo Kombi als Familienwagen. Stellen mit 3 Kindern und 2 Hunden jedoch fest, dass der manchmal etwas klein ist.

Nun überlegen wir die Anschaffung eines Ford-Windstars. Gibt ja schon günstig gute Modelle. Die meisten haben jedoch die Abgasnorm E2. Weiß jemand, ob man das umrüsten kann auf E3 oder gar E4?

In der ortsansässigen Ford-Werkstatt wollte und/oder konnte man mir dazu nichts verbindliches sagen.

Danke euch...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 21.05.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    achte darauf das die Schlüsselnummern nicht genullt sind (Reimport) und dann schau mal bei Twintec, Ebay etc nach dem Modell.
    MfG
    Dirk

4. fübi

fübi Guest

Hallo, hast Du es abklären können, sonst schau doch lieber im Windstar Club rein, der ist viel besser organisiert, top Leute mit guten kenntnissen.
    Mein Windstar 8/98 neues Modell war schon Euro3.

Thema:

Ford Windstar Abgasumrüstung

Die Seite wird geladen...

Ford Windstar Abgasumrüstung - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?