Windstar I (Bj. 1995–1999) Ford Windstar ABS-Sensoren -DRINGEND-

Diskutiere Ford Windstar ABS-Sensoren -DRINGEND- im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo. Ich benötige für meinen Ford Windstar, Baujahr 1998, einen ABS-Sensor für das linke Hinterrad (Scheibenbremse)! Die Ersatzteilnummer soll...

  1. #1 götz39, 21.11.2010
    götz39

    götz39 Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Windstar, 1998, 6-Zylinder
    Hallo.
    Ich benötige für meinen Ford Windstar, Baujahr 1998, einen ABS-Sensor für das linke Hinterrad (Scheibenbremse)!

    Die Ersatzteilnummer soll sein: F88Z 2C 190 AB

    Das Problem:
    Ich kann nirgends solch einen Sensor auftreiben! Weder in Deutschland, noch in Übersee.

    Ich habe wegen Defekt des Sensors seit mitte September keine TÜV-Abnahme mehr. Deshalb bitte ich um dringende Hilfe.

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. #2 Grenzenloser, 22.11.2010
    Grenzenloser

    Grenzenloser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Windstar, 3.0 V6, Bj. 2001
    Hallo und "juten Morge" aus Berlin...,

    also ich hätte dazu zwei Anregungen:
    Im Internet mal googeln nach " KFZ Teile 24.de" Die sitzen hier in Berlin, haben aber Teile für den Windstar. Hier bekomme ich z.B. meine Labdasonden her usw.

    Wenn nicht hier dann schaue mal im Netz unter "Ford Dinnebier" nach. Der sitzt ebenfalls hier in Berlin, aber in der Filliale Wilmersdorf ( Forkenbeckstr.) ist so der "interne Amistützpunkt" für Fordmodelle aus den USA. Hier bekommst du sicherlich Hilfe, bzw. die können Dir sicher das Teil bestellen und in Deine Stadt schicken. Zu mir waren die sehr freundlich. Ich bin in dieser Woche da...bei mir wird der Nockenwellensensor getauscht....ich könnte gerne mal fragen, falls du nicht schon vorher anrufen möchtest.

    Kannst das Ergebniss ja mal gerne posten...vielleicht konnte ich ja etwas helfen.

    Liebe Grüsse
     
  3. #3 götz39, 22.11.2010
    götz39

    götz39 Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Windstar, 1998, 6-Zylinder
    Vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Ich rufe gleich einmal überall an.
     
  4. #4 götz39, 27.11.2010
    götz39

    götz39 Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Windstar, 1998, 6-Zylinder
    Hallo.

    So, ich habe tatsächlich einen Sensor bekommen. Zwar nicht direkt bei den Händlern, aber die konnten mir eine Telefonnummer besorgen.

    Also, vielen Dank für di Hilfe.
     
Thema:

Ford Windstar ABS-Sensoren -DRINGEND-

Die Seite wird geladen...

Ford Windstar ABS-Sensoren -DRINGEND- - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  2. Ford Edge

    Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...
  3. Ford ka Urlaubsumbau

    Ford ka Urlaubsumbau: Guten Morgen Ihr, ich besitze einen Ford Ka bj. 2001 44KW Im Sommer möchte ich mit meinem Auto eine Skandinavien Reise machen (Ü5000 Km)...
  4. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

    Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  5. Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch

    Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch: Hallo Zusammen, habe Probleme mit meinen Ford Ranger Limited, Baujahr 2017, 3,2 l nach Kaltstart mit einem Leistungsloch nach ca. 300 m Fahrt...