Windstar II (Bj. 1999–2003) Ford Windstar säuft ab

Diskutiere Ford Windstar säuft ab im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Servus, seit kurzem und nicht vorhersehbar säuft der Motor einfach ab. Beim erneuten starten; nach einer längeren fahrt, startet der Motor erst...

  1. #1 Helmuth, 28.05.2012
    Helmuth

    Helmuth Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Windstar 2001
    Servus,


    seit kurzem und nicht vorhersehbar säuft der Motor einfach ab. Beim erneuten starten; nach einer längeren fahrt, startet der Motor erst nach ca. 20min pause. Er ist auch schon während der Fahrt einfach ausgegangen.
    Wenn ich ihn im Leerlauf hochdrehe, fängt er bei 3,5 rpm an zu stottern.

    Was önnte das sein?
    Benzinfilter habe ich schon gewechselt, aber ohne Erfolg.

    Gruss Helmuth
     
Thema:

Ford Windstar säuft ab

Die Seite wird geladen...

Ford Windstar säuft ab - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. Wie läuft eine Messe ab?

    Wie läuft eine Messe ab?: Leute ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne wissen, was man so bei einer Messe macht, wenn man das zeigt. Also ich meine wenn man ein...
  3. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...