Windstar II (Bj. 1999–2003) Ford Windstar säuft ab

Diskutiere Ford Windstar säuft ab im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Servus, seit kurzem und nicht vorhersehbar säuft der Motor einfach ab. Beim erneuten starten; nach einer längeren fahrt, startet der Motor erst...

1. #1 Helmuth, 28.05.2012
    Helmuth

Helmuth Neuling

Fahrzeug:
    Windstar 2001
    Servus,

seit kurzem und nicht vorhersehbar säuft der Motor einfach ab. Beim erneuten starten; nach einer längeren fahrt, startet der Motor erst nach ca. 20min pause. Er ist auch schon während der Fahrt einfach ausgegangen.
    Wenn ich ihn im Leerlauf hochdrehe, fängt er bei 3,5 rpm an zu stottern.

Was önnte das sein?
    Benzinfilter habe ich schon gewechselt, aber ohne Erfolg.

Gruss Helmuth

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Windstar säuft ab

Die Seite wird geladen...

Ford Windstar säuft ab - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...