Ford windstar wegfahrspeere defekt

Diskutiere Ford windstar wegfahrspeere defekt im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; halo, will mir einen windstar kaufen, da ist aber die wegfahrspeere kaputt. kann mir jemand sagen, wie teuer eine reperatur kommt und ob man es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carmella7777, 05.01.2007
    carmella7777

carmella7777 Neuling

halo,
    will mir einen windstar kaufen, da ist aber die wegfahrspeere kaputt. kann mir jemand sagen, wie teuer eine reperatur kommt und ob man es überhaupt reparieren lassen kann.

danke im vorraus
    carmella

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MehRe

MehRe Guest

Gleiches Problem

Moin, Moin,
    Wegfahrsperre läuft unter der Bezeichnung "Modul Kombiinstrument".
    Wird nicht mehr hergestellt. Reparaturversuch in einer Fachwerkstatt nach 6 Wochen ohne Erfolg.

Gruß
    Reinhard

4. #3 carmella7777, 03.02.2007
    carmella7777

carmella7777 Neuling

Hi,
    Vielen Dank für die Antwort.

Hat sich jetzt eh erledigt.

Hab das Auto nicht gekauft.

gruß
    Carmen

5. #4 Bubuman, 11.12.2010
    Bubuman

Bubuman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Windstar
    Habe heute in meinen Ford Windstar eine neue Batterie eingebaut..und nun blinkt die Wegfahrsperre auf???? Motor startet nicht::: Wer kasnn helfen??????:rasend:

6. #5 MucCowboy, 11.12.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  7. #6 Mr. Binford, 12.12.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Denke ich auch: hier ist zu.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford windstar wegfahrspeere defekt

Die Seite wird geladen...

Ford windstar wegfahrspeere defekt - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.