Ford Windstar zu verkaufen

Diskutiere Ford Windstar zu verkaufen im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, Verkaufe meinen Windi 3L V6. Bj:1996 Km:256000 Tüv:Feb.09 Farbe: Grün Allwetter Reifen fast neu Ölwechsel vor kurzen...

1. #1 carmella7777, 02.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2007
    carmella7777

carmella7777 Neuling

Hallo,

Verkaufe meinen Windi 3L V6.
    Bj:1996
    Km:256000
    Tüv:Feb.09
    Farbe: Grün
    Allwetter Reifen fast neu
    Ölwechsel vor kurzen gemacht
    Luft-Benzin Filter neu
    Benzinpumpe ausgetauscht
    Anlasser ausgetauscht

Defekte:
    Luftmengenmesser
    Bremsen vorne
    Ausstellfenster gehen nicht
    Hinterer Scheibenwischer geht nicht
    Tacho schwangt(zeigt nicht genau an),wenn die Nadel auf 100 steht, dann fahre ich nur 80.

Preis: 1500.-

Wenn noch Fragen sind, einfach eine E-Mail schicken.
    carmella_1@gmx.de

gruß
    carmella

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Windstar zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ford Windstar zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...