Ford wirkt ab bei erhöhten Umdrehungen

Diskutiere Ford wirkt ab bei erhöhten Umdrehungen im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe folgendes Problem Mein Ford Focus 1.8 tdci Wirkt immer ab wenn die Umdrehungen zu Hoch sind Bzw. Blinkt die glühkerzen Birne auf und...

1. Belan

Belan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 tdci bj 2004
    Hallo habe folgendes Problem
    Mein Ford Focus 1.8 tdci
    Wirkt immer ab wenn die Umdrehungen zu Hoch sind Bzw. Blinkt die glühkerzen Birne auf und neuerdings leuchtet die Motorkontroll-Birne am Tacho auf. Kann leider nur im 1. Gang fahren und sobald ich aufs Gaspedal drücke nimmt das Auto das Gas weg und entweder wirkt ab oder nur noch fahren im schrotttempo möglich. Glühkerzen sind erst gestern gewechselt worden.
    Ich hoffe es könnte mir jmd hier helfen.
    Danke im Voraus

2. #2 Dominik Heinze, 02.03.2018
    Dominik Heinze

Dominik Heinze Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3
    Ford Mustang 5.0 Cabrio
    Servus. War das Problem schon vor dem Wechsel der Glühkerzen?

3. #3 Schrauberling, 02.03.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Dieselfilter wurde wann getauscht, wenn überhaupt. Laufleistung?

Thema:

Ford wirkt ab bei erhöhten Umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Ford wirkt ab bei erhöhten Umdrehungen - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Ford Focus ST170 16V Transplant

Ford Focus ST170 16V Transplant: Hallo Erstens ist mein Deutsch aufgrund meiner kürzlichen Ankunft in Deutschland nicht besonders gut. Ich hoffe, Ihnen macht schlechtes Deutsch...
  2. Biete Gates Zahnriemensatz z.B. für Ford Focus I DAW DBW bis 11/1998 neu

Gates Zahnriemensatz z.B. für Ford Focus I DAW DBW bis 11/1998 neu: Unbenutzer, ungeöffneter Zahnriemensatz z.B. für einen Ford Focus I BJ. 1999 Benziner. DAW DBW. Motorcodes: EYDB, EYDC, EYDD, EYDE, EYDF, EYDG,...
  3. Biete Wasserpumpe SFK VKPC 84415 für Ford Focus MK1 DAW DBW neu

Wasserpumpe SFK VKPC 84415 für Ford Focus MK1 DAW DBW neu: Habe diese Wasserpumpe gekauft aber nicht benötigt. Das Auto ist inzwischen verkauft, und diese Wasserpumpe sucht ein anderes Auto :) EAN:...
  4. Ford Tourneo Custom - Heckklima ausbauen

Ford Tourneo Custom - Heckklima ausbauen: Hallo, ich plane einen gut ausgestatteten Tourneo Custom (BJ 2014) in einen Camper umzubauen und deshalb würde ich sehr gerne die hintere...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Focus ST Benziner auf LPG oder Diesel

Ford Focus ST Benziner auf LPG oder Diesel: Hallo. ich werde mir zeitnah einen Ford Focus ST holen. Ich fahre viel Langstrecke ca 200km am Tag. Ziel sollte es sein mit Fahrspaß diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden