Ford-Wohnmobil

Diskutiere Ford-Wohnmobil im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich bin neu im Forum: Frage hat jemand einen Transit als Wohnmobil! Würde mich freuen austauschen zu können. 8)

  1. #1 Heinz2005, 08.11.2005
    Heinz2005

    Heinz2005 Guest

    Hallo!
    Ich bin neu im Forum:
    Frage hat jemand einen Transit als Wohnmobil!
    Würde mich freuen austauschen zu können. 8)
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  3. #3 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was möchtest du denn genau wissen? war bereits mit 2 Nuggets unterwegs. zwar nicht lange aber hat unheimlichen spaßfaktor am wochenende... öhm ja... wie soll ich sagen.. sehr geräumig.. ;)
     
  4. #4 Heinz2005, 08.11.2005
    Heinz2005

    Heinz2005 Guest

    Wir haben uns ein neues Wohnmobil Chausson 54 gekauft und wollten
    wissen wie die Qualität des Ford ist, da wir vorher mit Fiat Äeger hatten.
     
  5. #5 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    chausson ist ja nur der umrüster...
    ich finde allerdings, dass transits sehr anständige fahrzeuge sind. wenig Probleme. Welche Maschine ist drin?
    bin mal nen Nugget von, lass mich raten, 1985 gefahren und der war wie neu :) aber kann man ja nicht vergleichen.
    Aber berichte mir bitte wenn was ist. bin auch fan von wohnmobilen!
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Will den Transit ja nicht gleich schlecht machen. Aber will man ihn, wie bei einem Wohnmobil ja üblich ist, länger behalten sollte ein vernünftiger Unterbodenschutz nachgeholt werden. Das ist für mich das größte Manko an den Autos, ansonsten robuste Lastesel.
    Im Winter hängt dort unten cm-weise Schnee drunter und Salz tut sein übriges dazu.
     
  7. #7 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    unterbodenschutz tut eh nie weh.. allerdings nehm ich an, dass er im Winter eh fest steht...
    Oder wird er 12 Monate gefahren?
     
  8. #8 Ford-WOMO, 07.12.2005
    Ford-WOMO

    Ford-WOMO Guest

    @ Heinz2005

    Hallo Heinz was willst du genau über das Fordwohnmobil wissen :?:
     
  9. #9 Heinz2005, 08.12.2005
    Heinz2005

    Heinz2005 Guest

    Danke für die Nachricht.
    Ich wollte eigenlich nur wissen, wie die Erfahrung mit Ford ist, da wir mit Fiat viel Ärger hatten.
    Heinz
     
Thema: Ford-Wohnmobil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford als wohnmobil

    ,
  2. ford wohnmobil forum

Die Seite wird geladen...

Ford-Wohnmobil - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Connect

    Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  2. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  3. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  4. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  5. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...