Ford-Wohnmobil

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Heinz2005, 08.11.2005.

1. #1 Heinz2005, 08.11.2005
    Heinz2005

Heinz2005 Guest

Hallo!
    Ich bin neu im Forum:
    Frage hat jemand einen Transit als Wohnmobil!
    Würde mich freuen austauschen zu können. 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

was möchtest du denn genau wissen? war bereits mit 2 Nuggets unterwegs. zwar nicht lange aber hat unheimlichen spaßfaktor am wochenende... öhm ja... wie soll ich sagen.. sehr geräumig.. ;)

5. #4 Heinz2005, 08.11.2005
    Heinz2005

Heinz2005 Guest

Wir haben uns ein neues Wohnmobil Chausson 54 gekauft und wollten
    wissen wie die Qualität des Ford ist, da wir vorher mit Fiat Äeger hatten.

6. #5 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

chausson ist ja nur der umrüster...
    ich finde allerdings, dass transits sehr anständige fahrzeuge sind. wenig Probleme. Welche Maschine ist drin?
    bin mal nen Nugget von, lass mich raten, 1985 gefahren und der war wie neu :) aber kann man ja nicht vergleichen.
    Aber berichte mir bitte wenn was ist. bin auch fan von wohnmobilen!

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Will den Transit ja nicht gleich schlecht machen. Aber will man ihn, wie bei einem Wohnmobil ja üblich ist, länger behalten sollte ein vernünftiger Unterbodenschutz nachgeholt werden. Das ist für mich das größte Manko an den Autos, ansonsten robuste Lastesel.
    Im Winter hängt dort unten cm-weise Schnee drunter und Salz tut sein übriges dazu.

8. #7 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

unterbodenschutz tut eh nie weh.. allerdings nehm ich an, dass er im Winter eh fest steht...
    Oder wird er 12 Monate gefahren?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ford-WOMO, 07.12.2005
    Ford-WOMO

Ford-WOMO Guest

@ Heinz2005

Hallo Heinz was willst du genau über das Fordwohnmobil wissen :?:

11. #9 Heinz2005, 08.12.2005
    Heinz2005

Heinz2005 Guest

Danke für die Nachricht.
    Ich wollte eigenlich nur wissen, wie die Erfahrung mit Ford ist, da wir mit Fiat viel Ärger hatten.
    Heinz

Thema:

Ford-Wohnmobil

Die Seite wird geladen...

Ford-Wohnmobil - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo