Ford Woody

Diskutiere Ford Woody im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Würde gerne die genaue Bezeichnung von diesem Auto haben. http://www.vintagesteelcustoms.com/images/ridesPagePics/Ford-Woody.JPG Vielen dank...

  1. #1 birthschoolworkdeath, 23.03.2005
    birthschoolworkdeath

    birthschoolworkdeath Guest

  2. ratman

    ratman Guest

    ich glaub da biste hier falsch, mit alten autos hat man es hier nicht so....
    frag mal in nem ami-karren forum nach, die können dir garantiert helfen!
     
  3. JCFS

    JCFS Guest

    Es ist ein Ford Country Squire, Baujahr 1957. Dies ist die Luxus-Version des Country Sedan, wie die Kombis hießen. Es ist kein echter Woody mit Holz-Aufbau. Der holzerne Rahmen ist nur Dekoration und auf das Blech geschraubt, das eingefasste Feld ist mit Dekorfolie beklebt.
     
Thema:

Ford Woody

Die Seite wird geladen...

Ford Woody - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Getriebe/Schaltung

    Ford Ka Getriebe/Schaltung: Hallo ich habe bis jetzt nichts im Internet gefunden aber bei mir im Ka ist ein gang hängen geblieben. Ich kann nicht mehr schalten wobei es egal...
  2. BIETE Ford Focus MK3 RS Felgen 19 Zoll

    BIETE Ford Focus MK3 RS Felgen 19 Zoll: Biete hier zum Verkauf einen Satz Focus MK3 RS Felgen an. Die Felgen haben einige Bordsteinschäden vom Vorbesitzer (Siehe Fotos). Es handelt sich...
  3. ford-focus-dfw-1-6-16v-Bj: 2002 Bitte um Beurteilung eines möglichen Schadens laut Foto

    ford-focus-dfw-1-6-16v-Bj: 2002 Bitte um Beurteilung eines möglichen Schadens laut Foto: An der Stelle fliesst das ServoLenkungsöl beim Lenken mit laufendem Motor. Ist vielleicht der Stecker zum Druckschalter beschädigt?[ATTACH] Ich...
  4. Neukauf Ford Explorer EZ 2016

    Neukauf Ford Explorer EZ 2016: Hallo liebe Ford- Liebhaber, Ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen zum Ford Explorer, Benziner, 3,5 L, EZ 2016, 270PS. Zum Einen haben...
  5. mk5 ford Mondeo Licht geht nicht gleich aus

    mk5 ford Mondeo Licht geht nicht gleich aus: Wie schalte ich richtig aus, wenn ich der startknopf drücke geht der motor aus, aber das licht u.s.w. nicht erst wenn ich den Wagen verlasse geht...