Ford Woody

Diskutiere Ford Woody im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Würde gerne die genaue Bezeichnung von diesem Auto haben. http://www.vintagesteelcustoms.com/images/ridesPagePics/Ford-Woody.JPG Vielen dank...

1. #1 birthschoolworkdeath, 23.03.2005
    birthschoolworkdeath

birthschoolworkdeath Guest

2. Anzeige

schau mal hier: Ford Woody. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ratman

ratman Guest

ich glaub da biste hier falsch, mit alten autos hat man es hier nicht so....
    frag mal in nem ami-karren forum nach, die können dir garantiert helfen!

4. JCFS

JCFS Guest

Es ist ein Ford Country Squire, Baujahr 1957. Dies ist die Luxus-Version des Country Sedan, wie die Kombis hießen. Es ist kein echter Woody mit Holz-Aufbau. Der holzerne Rahmen ist nur Dekoration und auf das Blech geschraubt, das eingefasste Feld ist mit Dekorfolie beklebt.

Thema:

Ford Woody

Die Seite wird geladen...

Ford Woody - Ähnliche Themen

1. Ford Fokus Mk1 laute Spule

Ford Fokus Mk1 laute Spule: Hallo, mir ist heute aufgefallen das mein Ford Focus BJ 2004 Mk1 ziemlich Laute Geräusche macht und zwar dieses Ladegeräusch was glaube ich ja von...
  2. Ford Fiesta Felgen/reifen

Ford Fiesta Felgen/reifen: Hallo Zusammen, ich habe mir gestern für meinen Ford Fiesta 1.0 Ecoboost 125PS, Fiesta St Felgen gekauft vom selben Jahrgang. Meine Frage ist, ob...
  3. Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten

Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten: Guten Morgen, würde mir gerne in meinem Fiesta MK8 (JHH) den Tempomat nachrüsten lassen.. Limiter ist vorhanden und ich befinde mich nicht mehr...
  4. Nachrüst AHK Ford Transit Connect 2003 Elektro Frage.

Nachrüst AHK Ford Transit Connect 2003 Elektro Frage.: Hallo zusammen, ich habe wieder ein Problem. Ich möchte an meinem Transit Connect MK1 eine AHK nachrüsten. So weit, so gut. Es geht um eine HAK...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Musik Smartphone Android über Bluetooth Ford Sync

Musik Smartphone Android über Bluetooth Ford Sync: Hallo zusammen, line in, USB, Radio, etc. läuft über alle Lautsprecher im Auto. Nur wenn ich mein Handy (Redmi Note Pro 10) per Bluetooth laufen...