Ford Woody

Diskutiere Ford Woody im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Würde gerne die genaue Bezeichnung von diesem Auto haben. http://www.vintagesteelcustoms.com/images/ridesPagePics/Ford-Woody.JPG Vielen dank...

1. #1 birthschoolworkdeath, 23.03.2005
    birthschoolworkdeath

birthschoolworkdeath Guest

2. Anzeige

schau mal hier: Ford Woody. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ratman

ratman Guest

ich glaub da biste hier falsch, mit alten autos hat man es hier nicht so....
    frag mal in nem ami-karren forum nach, die können dir garantiert helfen!

4. JCFS

JCFS Guest

Es ist ein Ford Country Squire, Baujahr 1957. Dies ist die Luxus-Version des Country Sedan, wie die Kombis hießen. Es ist kein echter Woody mit Holz-Aufbau. Der holzerne Rahmen ist nur Dekoration und auf das Blech geschraubt, das eingefasste Feld ist mit Dekorfolie beklebt.

Thema:

Ford Woody

Die Seite wird geladen...

Ford Woody - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Mk5 passen 19 Zoll ohne Umbau?

Ford Mondeo Mk5 passen 19 Zoll ohne Umbau?: Guten Tag Seit kurzem habe ich einen Ford Mondeo Titanium Mk5 2.0 Tdci mit 150Ps. Es sind leider noch 17 Zoll Felgen drauf, ich hatte mir jetzt...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford Smax Durschzugs Probleme bei Last

Ford Smax Durschzugs Probleme bei Last: Servus Leute.. Bin Neu hier 42 Jahre und aus dem Raum Baden Württemberg. Schraube Leidenschaftlich gerne hab hier viel gelesen und dachte mir das...
  3. Neu Hier!! Ford F 350 Bj 08

Neu Hier!! Ford F 350 Bj 08: Hi ihr. Bin bald stolzer Besitzer eine F350 Bj 2008 :). Nun will ich mich vorab schonmal informieren was ich alles machen muss um bei TÜV die...
  4. Div. Fehler - Kann jemand helfen oder einen Ford-Spezialisten nennen?

Div. Fehler - Kann jemand helfen oder einen Ford-Spezialisten nennen?: Guten Morgen zusammen, in der letzten Woche bin ich noch ganz normal zur Arbeit gefahren, Samstag morgen wollte mein Mondeo dann nicht mehr...
  5. Reifendruck-Kontrollsystem – Meldung zurücksetzen Ford C max, 1,6 ecoboost 150 PS

Reifendruck-Kontrollsystem – Meldung zurücksetzen Ford C max, 1,6 ecoboost 150 PS: Reifendruck-Kontrollsystem – Meldung zurücksetzen bei Ford C max, 1,6 ecoboost 150 PS, 1. Zulassung 2013 Hallo, wie kann ich bei meinem 2013er C...