Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS ~~Ford würgt ab beim Schalten auf D??~~

Diskutiere ~~Ford würgt ab beim Schalten auf D??~~ im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Huhu.... habe jetzt ein weiteres Problem festgestellt, wenn ich mit meinen kleinen Flitzer los fahren will und auf D Schalte dann gibt es oft ein...

  1. #1 ohv-melli, 09.04.2011
    ohv-melli

    ohv-melli Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 97 Baujahr
    Huhu....
    habe jetzt ein weiteres Problem festgestellt, wenn ich mit meinen kleinen Flitzer los fahren will und auf D Schalte dann gibt es oft ein heftigen ruck und er geht aus....was aber noch nicht passiert ist wenn ich gleich auf R mache...da geht das ohne probleme schalte ich dann aber zurück auf D geht er wieder aus....:wuetend:

    Anfangs war es hauptsächlich nur wenn er kalt war...ist er erstmal ein wenig gelaufen ging es aber jetzt letztens war ich eine kleine strecke gefahren mit ihm...dann stand er ca. 5-10 min (aus) und als ich ich wieder los wollte war das problem wieder....was könnte das sein???

    Würde mich sehr über Tipps und Hilfe freuen....Danke

    LG
     
  2. #2 focuswrc, 09.04.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wie viele km hat der gute denn?
     
  3. #3 ohv-melli, 09.04.2011
    ohv-melli

    ohv-melli Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 97 Baujahr
    huhu 215.000 km ca. hatte aber vor kurzen tüf und da wurde gesagt alles super...???
     
Thema:

~~Ford würgt ab beim Schalten auf D??~~

Die Seite wird geladen...

~~Ford würgt ab beim Schalten auf D??~~ - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. Rückfahr-Schalter

    Rückfahr-Schalter: Wer kann mir sagen wo bei meinem Transit der Rückfahr-Schalter sitzt, ob man den selber wechseln kann(ich kann mit nem Schraubenschlüssel umgehen...
  4. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...