Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS ~~Ford würgt ab beim Schalten auf D??~~

Diskutiere ~~Ford würgt ab beim Schalten auf D??~~ im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Huhu.... habe jetzt ein weiteres Problem festgestellt, wenn ich mit meinen kleinen Flitzer los fahren will und auf D Schalte dann gibt es oft ein...

  1. #1 ohv-melli, 09.04.2011
    ohv-melli

    ohv-melli Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 97 Baujahr
    Huhu....
    habe jetzt ein weiteres Problem festgestellt, wenn ich mit meinen kleinen Flitzer los fahren will und auf D Schalte dann gibt es oft ein heftigen ruck und er geht aus....was aber noch nicht passiert ist wenn ich gleich auf R mache...da geht das ohne probleme schalte ich dann aber zurück auf D geht er wieder aus....:wuetend:

    Anfangs war es hauptsächlich nur wenn er kalt war...ist er erstmal ein wenig gelaufen ging es aber jetzt letztens war ich eine kleine strecke gefahren mit ihm...dann stand er ca. 5-10 min (aus) und als ich ich wieder los wollte war das problem wieder....was könnte das sein???

    Würde mich sehr über Tipps und Hilfe freuen....Danke

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 09.04.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wie viele km hat der gute denn?
     
  4. #3 ohv-melli, 09.04.2011
    ohv-melli

    ohv-melli Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 97 Baujahr
    huhu 215.000 km ca. hatte aber vor kurzen tüf und da wurde gesagt alles super...???
     
Thema:

~~Ford würgt ab beim Schalten auf D??~~

Die Seite wird geladen...

~~Ford würgt ab beim Schalten auf D??~~ - Ähnliche Themen

  1. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  5. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...