Ford Youngtimer-Meeting am 09.+10.September

Diskutiere Ford Youngtimer-Meeting am 09.+10.September im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; im Auftrag eingestellt: Nennungsschluß 30.06.2006 10. Ford Youngtimer Meeting des Ford Youngtimer Club Rheingau & 22. HMSC Taunus...

  1. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    im Auftrag eingestellt:

    Nennungsschluß 30.06.2006

    10. Ford Youngtimer Meeting des Ford Youngtimer Club Rheingau & 22. HMSC Taunus Bergprüfung

    09. + 10.September 2006 in 65385 Presberg

    Programm:

    Freitag:
    Anreise der Teilnehmer der Historischen Bergprüfung für Fahrzeuge bis Bj. 1986

    Samstag:
    Trainingsläufe der Bergprüfung von 8.00 – 17.00Uhr (ca.180 Fahrzeuge)
    eigene Wertungsgruppe für Teilnehmer des Ford Youngtimer Treffen (20 Fahrzeuge)
    Offenes Fahrerlager
    Anreise der Meetingteilnehmer, diverse Markenklubs
    Ausstellung der Rennfahrzeuge und Youngtimer im Dorfkern von Presberg
    Speisen und Getränke werden von den ortsansässigen Vereinen angeboten
    Abends Livemusik im Dorfzentrum
    Camping by Car auf separater Stellfläche
    Sanitäre Anlagen / Duschmöglichkeiten sind vorhanden

    Sonntag:
    22. Taunus Bergprüfung von 8.00 – 17.00Uhr
    Ausstellung der Fahrzeuge im Dorfkern
    Speisen und Getränke werden von den ortsansässigen Vereinen angeboten
    Info/Anmeldung Ford Youngtimer-Meeting bis 30.06.2006


    Ford Youngtimer Club Rheingau,
    Stefan Wacket, Am Ranselberg 1,
    65391 Lorch/Rhein

    meeting(-at-)youngtimerclub.de
    www.youngtimerclub.de
    Tel. 0174-386 9306

    Veranstalter+Organistion der Bergprüfung: HMSC-Wiesbaden,
    www.HMSC-Wiesbaden.de www.historische-Bergrennen.de
     
Thema:

Ford Youngtimer-Meeting am 09.+10.September

Die Seite wird geladen...

Ford Youngtimer-Meeting am 09.+10.September - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...