Ford Zeichen am Heck entfernen?!

Diskutiere Ford Zeichen am Heck entfernen?! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin ... Bin grade meinem Fiesta am Cleanen .... Wollte wohl auch das Ford zeichen ab machen! Geht das ab ohne löcher darunter zu...

  1. #1 Nissan 200SX, 20.08.2005
    Nissan 200SX

    Nissan 200SX Guest

    Moin ...

    Bin grade meinem Fiesta am Cleanen ....
    Wollte wohl auch das Ford zeichen ab machen!

    Geht das ab ohne löcher darunter zu hinterlassen?
    (vom Rost rede ich hier nicht!)

    Bzw. wie bekommt man am besten klebereste von
    der Karosserie ab? Weil von den Zierleistung sind
    noch ein paar von diesen "Gummi/Schaumstoff"
    kleberesten dran und vom Fiesta 1.1C Schriftzug
    is auch noch bissl kleber da ....

    Einer Ideen?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Probiere mal einen weichen Radiergummi aus.
     
  4. #3 focus-racer, 21.08.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ich habs middem heißluftfön bzw mit heißen wasser gemacht, geht wunderbar, den fön nur net so heiß stellen u auch net so lang auf eine stelle richten, sonst ziehste den lack mit ab :wink:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    [anderer thread gelöscht, einmal reicht]

    meines wissens nach ist die pflaume am heck nur geklebt.
     
  6. #5 Nissan 200SX, 29.08.2005
    Nissan 200SX

    Nissan 200SX Guest

    Auf das andere hat ja keiner auf diese frage geantwortet!
    Bzw. danke! ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann einfach hier pushen, dann ist der thread untergegangen.

    um auf nummer sicher zu gehen, kannste ja mal auch die plastikblende von innen abmachen und schauen.
     
  9. BANDIT

    BANDIT Guest

    WELCHES BJ is dein Fiesta??

    Mein Fiesta is BJ 91, da is es problemlos gegangen musst mit einem trockenen tuch oder noch besser aber schmerzhaft, mit den FINGERN!!!!
     
Thema:

Ford Zeichen am Heck entfernen?!

Die Seite wird geladen...

Ford Zeichen am Heck entfernen?! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...