Ford Zeichen auf der ST Felge...

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Chrissi, 15.04.2008.

  1. #1 Chrissi, 15.04.2008
    Chrissi

    Chrissi weissssssssssss

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 220
    Hallo Leute!
    Meine Felgen bekommen inklusive der Nabendeckel eine neue Farbe....

    Da die Nabendeckel ja auch silber sind, werden diese mitlackiert......

    Jetz will ich aber nach dem lackieren eigentlich schon wieder "Ford" auf meine Felge stehen haben. Jetz hab ich da mal ne Frage...

    Kann mir einer mal eben schnell des ford Zeichen auf der ST Felge ausmessen...?

    also so quadratform...?

    Weil ich würde mir dann so kleine Ford Aufkleber machen lassen in originalgröße...

    Oder hat einer eine bessere Idee??? Danke schonmal...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteST, 16.04.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
  4. #3 Chrissi, 16.04.2008
    Chrissi

    Chrissi weissssssssssss

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 220
    Hab den Thread auch gefunden....
    Nur gibt der ned die Antwort auf meine Frage wie groß das Ford Zeichen auf der ST Felge ist ;)
     
  5. #4 WhiteST, 17.04.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Ja sorry...
    aber dort kannst doch dann welche beziehen dann musst net mit
    Aufklebern hantieren.

    Gruß
    Micha
     
  6. #5 Hagiman2000, 17.04.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Sehe ich auch so, warum billig machen wenn es auch schön geht, vor allem weil es ja nicht die Welt kostet.
     
  7. #6 herbie801, 17.04.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Du könntest Dir auch selbst welche Drehen/Gravieren lassen,........
     
  8. #7 Chrissi, 18.04.2008
    Chrissi

    Chrissi weissssssssssss

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 220
    Das Problem bei der Sache ist nur, das die gekauften Deckel wohl nie die Farbe haben werden die ich lackieren lasse....
    Deswegen die Idee mit dem Aufkleber.... Wenn ich mir welche drehen lasse, haben die auch kein Ford zeichen in der Mitte.....

    Naja, dann muss ich wohl was anderes finden...
     
  9. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Hab meinen ST grad abgeholt und mal nachgeschaut wie es aussieht mit den Silbernen Nabendeckeln und den Dunklen Felgen.

    Muss sagen sieht so auch sehr geil aus. Jetzt mach ich an den Nabendeckeln nix mehr. :freuen2:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 GanjaBob, 18.04.2008
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    jo, @JO: zeich mal bilderz! :)

    hier mal meine winterfelgen, Tomason TN3, mattschwarz beschichtet und auch mit sibernem deckel. fand auch dass das ok aussah...
    >Klick<
     
  12. #10 Chrissi, 18.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2008
    Chrissi

    Chrissi weissssssssssss

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 220
    Nur dass meine Felgen nicht schwarz werden sondern weiss ;)

    Und wenn der deckel silber is, passt des ned so ganz zu weiss denk ich ...
     
Thema:

Ford Zeichen auf der ST Felge...

Die Seite wird geladen...

Ford Zeichen auf der ST Felge... - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...