Ford zeigt Coupé-Studie Reflex

Diskutiere Ford zeigt Coupé-Studie Reflex im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Detroit (dpa/gms) Ford hat auf der Detroit Motor Show das Coupé Reflex enthüllt. Die kompakte Studie mit entgegen der Fahrtrichtung angeschlagenen...

1. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

Detroit (dpa/gms) Ford hat auf der Detroit Motor Show das Coupé Reflex enthüllt. Die kompakte Studie mit entgegen der Fahrtrichtung angeschlagenen Flügeltüren soll nach Angaben des Herstellers ein Beispiel sein für die Rückbesinnung auf kleinere Fahrzeuge.

Außerdem ist der Zweitürer laut Ford der Technologieträger für ein fortschrittliches Motorkonzept: So wird die Vorderachse von einem Diesel-Hybrid-Aggregat angetrieben. Und für die Hinterachse haben die Ingenieure einen weiteren Elektromotor ...

... kompletter Beitrag mit Bild unter
    http://portale.web.de/Auto/Neuwagengalerie/Neuheiten/msg/6046858/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.01.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Nette Idee.

Endlich weht mal wieder ein wenig Wind in der Verbrauchsebene.

...
    Das hört sich doch vielversprechend an. Wenn man jetzt nur noch wissen würde was Leistungsfähigkeit bedeutet....

Endlich gibts auch einen Wagen mit dem Andre mitfahren darf...
    jetzt muss ich aber weg..

4. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    :shock:

Wo kann man den bestellen ;-)

Schon ma vielversprechend, hoffentlich wird was draus!

5. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Bestellformular:
    www.ford.de /reflex/bestellforumular.asp

ok schlechter Witz

Ich finde von der Form her ist er schon sehr spacig. Muss sagen mir gefallen die neuen Formen. Zwar gewagt aber nicht schlecht und mit neuen Antriebsarten vielleicht auch in Zukunft rentabel. Man muss sehen wie die Studie umgesetzt wird.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford zeigt Coupé-Studie Reflex

Die Seite wird geladen...

Ford zeigt Coupé-Studie Reflex - Ähnliche Themen

1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...