1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Ford zum Spaß haben bis 3000 EUR

Diskutiere Ford zum Spaß haben bis 3000 EUR im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, Suche ein Ford bis 3000 Euro, bevorzugt Focus I St oder Mondeo Mk3 St 220, gerne aber auch was aus den 80er - 90er. Soll für mich ein...

1. #1 reiskirchener, 27.03.2020
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Servus,

Suche ein Ford bis 3000 Euro, bevorzugt Focus I St oder Mondeo Mk3 St 220, gerne aber auch was aus den 80er - 90er. Soll für mich ein Spass Auto sein für Sonntags oder zu nem Treffen fahren.

2. #2 Schrauberling, 28.03.2020
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    MK3 St, wenn ab dem FL.
    Ansonsten gibt es noch den 3.0 V6 als nicht ST. In deutlich besseren Zuständen für deutlich weniger Geld zu bekommen.
    Focus 1 ST ist in meinen Augen überteuert.

3. #3 reiskirchener, 28.03.2020
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Die Zustände der Autos sowie die Preisvorstellungen sind teilweise nicht nachvollziehbar.

4. #4 Caprisonne, 28.03.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Für einen Käufer sowieso nicht ,
    da ist das ganze immer zu teuer . ;)

transe79 und Schrauberling gefällt das.
  5. #5 reiskirchener, 28.03.2020
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Das ist Blödsinn und dummes Geschwätz, Qualität hat nun mal seinen Preis, aber man sollte schon der Realität nahe sein und keine Wunschpreise aufrufen, wir sind nicht bei wünsch Dir was, sondern bei so ist es .

6. #6 MucCowboy, 28.03.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Bitte achte auf Deine Wortwahl. Du möchtest hier was von uns, und zwar Angebote. Da ist es ziemlich daneben, hier die Leute anzumachen.

Ich habe die Überschrift mal aussagefähiger gemacht und das Thema aus der Fiesta-Ecke geholt (den Du ja garnicht auf der Liste hast)

Caprisonne gefällt das.
  7. #7 reiskirchener, 28.03.2020
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Danke für den Hinweis, aber warum ist das in die falsche Kategorie gelandet, war nicht beabsichtigt.

Tut mir Leid für meine Wortwahl, aber solche Aussagen sind genau so daneben...

8. #8 Caprisonne, 29.03.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
  9. #9 reiskirchener, 29.03.2020
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Ich hab auch schon überlegt ein Projekt zu starten, aber momentan fehlt mir die Zeit dazu um schrauben, wir können uns vor Arbeit kaum retten.

Thema:

Ford zum Spaß haben bis 3000 EUR

Die Seite wird geladen...

Ford zum Spaß haben bis 3000 EUR - Ähnliche Themen

1. auto-news.de: Mehr Spaß als alle anderen: Erster Test Ford Focus RS 2016 mit technisc

auto-news.de: Mehr Spaß als alle anderen: Erster Test Ford Focus RS 2016 mit technisc: Selten hat ein Auto im Test mehr überrascht als dieser Ford. Der neue Focus RS lässt RS 3, A 45 und Co. ziemlich humorlos aus der Wäsche gucken....
  2. AMS: Ford S-Max und BMW 2er Grand Tourer im Vergleich: Zweimal mehr Spaß im Van

AMS: Ford S-Max und BMW 2er Grand Tourer im Vergleich: Zweimal mehr Spaß im Van: [IMG] Wer sagt denn, dass Familien-Vans nur langweilige Transportboxen mit großen Kofferräumen sein dürfen? Gran Tourer und der S-Max bringen...
  3. AMS: Ford Focus Turnier Dauertest-Zwischenbilanz: "Downsizing kann also doch Spaß mac

AMS: Ford Focus Turnier Dauertest-Zwischenbilanz: "Downsizing kann also doch Spaß mac: [IMG] Mit 998 Kubikzentimetern zählt der Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost zu den Hubraumzwergen im Redaktionsfuhrpark. Zwischenbilanz nach rund...
  4. Presseportal.de: Ford "Gewerbewochen" im März: "Viel Spaß bei der Arbeit" (FOTO)

Presseportal.de: Ford "Gewerbewochen" im März: "Viel Spaß bei der Arbeit" (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Sonderfinanzierungsangebot der Ford-Bank mit einem effektiven Jahreszins von nur 0,99 Prozent für viele Ford-Pkw...
  5. auto-news.de: Der neue Ford Focus ST Turnier im Test: Spaß im Alltag

auto-news.de: Der neue Ford Focus ST Turnier im Test: Spaß im Alltag: Schrille Knallbüchse? Nee - ist er nicht. Ford setzt beim neuen Focus ST auf eine gehörige Portion Alltagstauglichkeit. Ob das passt, testen wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden