Fordemblem austauschen?

Diskutiere Fordemblem austauschen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; haha toll hier gibts sogar verschiedene Schriftfarben :D so nun zu meiner Frage: Ich möchte gerne das Fordemblem vorne am Auto und das hinten...

  1. #1 freaxxmp3, 28.04.2011
    freaxxmp3

    freaxxmp3 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta
    haha toll hier gibts sogar verschiedene Schriftfarben :D

    so nun zu meiner Frage:
    Ich möchte gerne das Fordemblem vorne am Auto und das hinten überm Nummernschild austauschen.
    Ich weiß das man das Emblem in anderen Farben bestellen kann,zum beispiel in rosa :D

    auch das **** anstatt Fort-Emblem hab ich schon gesehn.
    nun ist meine Frage aber,ob es möglicherweise eine Internetseite oder so gibt wo man einen namen in das Emblem einfügen kann:gruebel:
    Zum Beispiel:Alex in der Fordschrift??

    wäre dankbar für antworten :rolleyes:
     
  2. #2 maximilian-pascal, 28.04.2011
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013

    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.

    Oben rechts in der Leiste gibts ein Butten, der nennt sich suche den einfach mal Benutzen , es gibt nur ein Anbieter aus England glaube ich , der anders Farbige Embleme Anbietet.
    Einfach mal suchen Nach Pflaume, Emblem etc.

    Viel Erfolg
     
  3. #3 BrezZZz, 28.04.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Herzlich Willkommen =)

    und zu deiner Frage

    http://www.dmb.uk.com

    Hier gibts die dinger! einfach über die Originale Pflaume kleben
    und fertig =) hebt bombe

    gruß
     
  4. #4 freaxxmp3, 29.04.2011
    freaxxmp3

    freaxxmp3 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta
    dankeschön,die Seite is ja klasse :D
     
Thema: Fordemblem austauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford emblem austauschen

    ,
  2. ford emblem wechseln

    ,
  3. ford zeichen austauschen

    ,
  4. ford emblem ändern,
  5. ford zeichen wechseln,
  6. ford c max 2011 emblem motorhaube,
  7. anderes ford emblem,
  8. kühlergrill emblem wechseln s-max,
  9. ford emblem austauschen kuga,
  10. Emblem Fiesta tauschen,
  11. ford mondeo kombi mk4 emblem tauschen,
  12. ford focus logo ersetzen,
  13. Ford Logo austauschen,
  14. emblem smax tauschen,
  15. Ford embleme Farbe wechseln,
  16. ford emblem ersetzen,
  17. ford fiesta emblem motorhaube,
  18. c-max ford zeicgen hinten,
  19. ford embleme sync2 austauschen,
  20. ford logo ersetzen,
  21. Ford Emblem Pflaume hinten wechseln,
  22. auto Emblem ford ersatz,
  23. ford emblem tauschen,
  24. ford pflaume wechseln,
  25. kuga Lenkrad ford emblem wechseln anleitung
Die Seite wird geladen...

Fordemblem austauschen? - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Austausch Taster Heckklappe

    Austausch Taster Heckklappe: Servus, meine Heckklappe (nicht elektrisch) entriegelt nicht mehr, wenn ich sie am Fahrzeug betätige, wohl aber, wenn ichs über die FFB mache -...
  3. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...
  4. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX H4 austauschen

    H4 austauschen: Hallo zusammen. Wie bekomme ich bei einem MK6 XR3I (RS Frontscheinwerfer) die H4 ausgebaut****Link entfernt**** Link stammt aus anderem Beitrag,...
  5. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...