Fordemblem austauschen?

Diskutiere Fordemblem austauschen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; haha toll hier gibts sogar verschiedene Schriftfarben :D so nun zu meiner Frage: Ich möchte gerne das Fordemblem vorne am Auto und das hinten...

  1. #1 freaxxmp3, 28.04.2011
    freaxxmp3

    freaxxmp3 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta
    haha toll hier gibts sogar verschiedene Schriftfarben :D

    so nun zu meiner Frage:
    Ich möchte gerne das Fordemblem vorne am Auto und das hinten überm Nummernschild austauschen.
    Ich weiß das man das Emblem in anderen Farben bestellen kann,zum beispiel in rosa :D

    auch das **** anstatt Fort-Emblem hab ich schon gesehn.
    nun ist meine Frage aber,ob es möglicherweise eine Internetseite oder so gibt wo man einen namen in das Emblem einfügen kann:gruebel:
    Zum Beispiel:Alex in der Fordschrift??

    wäre dankbar für antworten :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maximilian-pascal, 28.04.2011
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013

    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.

    Oben rechts in der Leiste gibts ein Butten, der nennt sich suche den einfach mal Benutzen , es gibt nur ein Anbieter aus England glaube ich , der anders Farbige Embleme Anbietet.
    Einfach mal suchen Nach Pflaume, Emblem etc.

    Viel Erfolg
     
  4. #3 BrezZZz, 28.04.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Herzlich Willkommen =)

    und zu deiner Frage

    http://www.dmb.uk.com

    Hier gibts die dinger! einfach über die Originale Pflaume kleben
    und fertig =) hebt bombe

    gruß
     
  5. #4 freaxxmp3, 29.04.2011
    freaxxmp3

    freaxxmp3 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta
    dankeschön,die Seite is ja klasse :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fordemblem austauschen?

Die Seite wird geladen...

Fordemblem austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  2. Austausch des Flexrohres Euro5

    Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...
  3. Austausch der LED's im Innenbereich

    Austausch der LED's im Innenbereich: Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...
  4. Radio mit Navi und Klima austauschen

    Radio mit Navi und Klima austauschen: Hallo, ich habe einen Mondeo Ghia x Tunier '04 mit einem kombinierten Navi / Radio und Klimasteuerungsteil.. Zum einen gefällts mir nicht, zum...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

    Austausch stellmotor heckklappe: Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...