Fordemblem vom Schlüssel ist weg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chris1, 16.12.2011.

1. chris1

chris1 Guest

Hallo,
    mein Fordemblem vom Schlüssel ist weg. Wo bekomm ich Ersatz her? Beim Händler wird das bestimmt sehr teuer.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.12.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    sowas gibt es nicht einzeln, auch nicht beim Ford Händler ... höchstens von einer anderen (defekten) Fernbedienung

4. chris1

chris1 Guest

Das ist ja blöd.

5. #4 fordracer82, 16.12.2011
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Meins ist auch weg. In der Bucht gab es mal 3 Stück zu kaufen, nur leider war ich damals zu unentschlossen. Vllt kommt ja mal wieder was.

6. #5 vanguardboy, 16.12.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kauf dir doch das Gehäuse vom Schlüssel neu ;)? Bei Ebay ca 10euro.

7. peto1

peto1 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    geh doch zum Druckerei shop :freuen2:die drucken alles auf alles;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fordemblem vom Schlüssel ist weg

Die Seite wird geladen...

Fordemblem vom Schlüssel ist weg - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo Zusammen, ich habe leider alle Schlüssel verloren. Ich habe mir einen neuen Schlüssel bestellt diese würde ich gerne anlernen. Wie geht das....
  3. auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben

auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben: [IMG] Ford liefert die beiden Nutzfahrzeug-Baureihen Transit und Transit Custom serienmäßig mit einem besonders robusten...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen

Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen: Hallo, habe mir vor kurzem einen Mondeo zugelegt, alter Wagen aber ich denke das wird mit dem. Er hat einige Kleinigkeiten die in der Summe doch...