Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FordEtis-Erklärung: Radkappe für Polizeifahrzeuge

Diskutiere FordEtis-Erklärung: Radkappe für Polizeifahrzeuge im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute. Mal eben ne Frage: Habe gerade bei FordEtis unseren neuen (gebrauchten) Focus Mk2 FL angeschaut. Und da steht bei der Ausstattung: "Mit...

  1. #1 wonka0815, 18.07.2012
    wonka0815

    wonka0815 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    1.6 TDCi & 2.0 TDCi
    Hey Leute.
    Mal eben ne Frage: Habe gerade bei FordEtis unseren neuen (gebrauchten) Focus Mk2 FL angeschaut. Und da steht bei der Ausstattung: "Mit Radkappe für Polizeifahrzeuge" ???:verrueckt:
    Häh!? Kann damit einer was anfangen?
     
  2. #2 Drehicz, 19.07.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL
    1.0 Ecoboost
    Bj 2016
    Die Dinger habe ich auch. denk mir mal das diese Radkappen u.a. für sämtliche Ford-Polizeifahrzeuge genutzt wurden.[TIEF][/TIEF]
     
  3. #3 Gradenkov, 19.07.2012
    Gradenkov

    Gradenkov Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 , 1,6, 2007
  4. #4 wonka0815, 19.07.2012
    wonka0815

    wonka0815 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    1.6 TDCi & 2.0 TDCi
    Hi. So, habe selber noch einmal Google bemüht. Also ich habe die Selben Radkappen wie auf diesem Bild montiert:
    http://cdn.meinauto.de/news/pics/109070.jpg
    Sehen auf den ersten Blick wie Alu's aus. Sind halt aber nur Radkappen. Gibt es die wirklich nur für die Polizei???
     
  5. #5 Drehicz, 19.07.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL
    1.0 Ecoboost
    Bj 2016
    @Gradenkov
    Es handelt sich um Radkappen und nicht um Nabenkäppchen.
     
  6. #6 Drehicz, 19.07.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL
    1.0 Ecoboost
    Bj 2016
    Nein, die gibt es auch im privaten Bereich, aber für Polizei-Fzg. wurden halt nur Diese ausschließlich genutzt.
     
Thema:

FordEtis-Erklärung: Radkappe für Polizeifahrzeuge

Die Seite wird geladen...

FordEtis-Erklärung: Radkappe für Polizeifahrzeuge - Ähnliche Themen

  1. radkappen

    radkappen: biete einen satz original neu radkappen
  2. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

    Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  3. FordEtis Baudatum

    FordEtis Baudatum: Hallo zusammen Ich wollte mal fragen wie verlässlich das Baudatum beim FordEtis ist. Ich habe mir letztes Jahr, Anfang Oktober, einen Ford Focus...
  4. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  5. Ford Focus Radkappen - Nabendeckel abmachbar ?

    Ford Focus Radkappen - Nabendeckel abmachbar ?: Guten Tag werte Gemeinde, Ich wollte im Zuge einer Lackierung der Radkappen, das Ford Logo in der Mitte abnehmen. Ist dies möglich oder sind die...