Fordfan aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Focus170, 18.08.2012.

  1. #1 Focus170, 18.08.2012
    Focus170

    Focus170 Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170
    Baujahr 03
    173PS
    Hallo zusammen ich heisse Sändu bin 24J alt, und komme auss der Schweiz.Fahre seit bald 2Jahren ein Focus St170 derzeit hatt er 11500km
    :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 18.08.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum. :top1:
    Viel Spaß hier.
     
  4. #3 Andre1982, 19.08.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!

    Kuhles Auto! :top1:
     
Thema:

Fordfan aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Fordfan aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Paedu aus der Schweiz

    Paedu aus der Schweiz: Hallo Forum. So nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, nach dem ich schon einige Tage Online bin. Über mich: Name: Patrick / Pädu...
  2. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Guten Abend zusammen Ich bin Thomas und wohne im Grossraum Basel, also knapp nicht mehr Süddeutschland ;-) Ich fahre einen S-Max (2006) und bin...
  3. Marco aus der Schweiz

    Marco aus der Schweiz: Hallo zusammen. Mein Name ist Marco und ich bin in der Schweiz wohnhaft aber sehr grenznah zu Deutschland (5Minuten) Hatte bis jetzt 2xFiesta...
  4. Dave aus der Schweiz

    Dave aus der Schweiz: Hallo zusammen Ich stelle mich kurz vor. Bin neu hier im Forum, heisse Davide, 21 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Fahre seit gut drei...
  5. Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo ich heisse Joel, bin 24 Jahre alt und fahre einen Mondeo MK3, 2003, 2.0 Duratec HE - 145 PS. Bin sehr zufrieden mit meinem Auto. Es fährt...