Fordfan aus Oesterreich

Diskutiere Fordfan aus Oesterreich im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe zwei fords , einen Galaxy Bj 2009, und einen Fiest 2004 Ich hoffe endlich Antworten zu bekommen da in Oesterreich wahrscheinlich...

1. Sani

Sani Neuling

Hallo, ich habe zwei fords , einen Galaxy Bj 2009, und einen Fiest 2004
    Ich hoffe endlich Antworten zu bekommen da in Oesterreich wahrscheinlich alle Fordwerkstätten unfaehig sind.
    Mein problem ist das ich in meinem galaxy titanium ein stink normalen sony radio habe weder mit freisprechanlage noch mit navy.
    Bitte, bitte, kan mirjemand verraten ob ich den radio gegen einen besseren austauschen kann und ob das display in der Armatur weiterhin funktioniert.
    Ich behaupte das in ganz oesterreich keiner mir eine Antwort gebeb kan.
    HILFE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 25.03.2014
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus, komme aus Oberbayern und wohne an der Grenze zu Oberösterreich. Super zum Tanken.
    Da das Display ein Teil des Radios ist, wird es wohl beim Umbau auf ein anderes Gerät dunkel bleiben, da es nicht mehr angesteuert wird.
    Es gibt aber sehr gute Doppel-DIN Geräte mit großem Display zu bezahlbaren Preisen, daß Du auf das Originaldisplay leicht verzichten kannst.
    Grüße...

4. Sani

Sani Neuling

Ich würde ja sogar ein orginalen nachkaufen beim fordhändler, halt nur das bessere model mit freisprecheinrichtung.
    Man kan ja beim neuwagenkauf den radio aussuchen, unter anderem gegen aufpreis den mit freispecheinrichtung, den wollte ich ja nachruesten. Aber die von ford wissen nicht ob das geht.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

6. #5 Teufelweich, 26.03.2014
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus, wenn man hier so manche Freds verfolgt, was Nachrüstungen mit Originalteilen betrifft, wird es meist bei der Freischaltung der Software sehr schwierig bis nicht machbar. Leider!
    Grüße...

7. #6 ulle1980, 27.03.2014
    ulle1980

ulle1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar , 2001, 2,5 V6
    herzlich willkommen :top:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fordfan aus Oesterreich

Die Seite wird geladen...

Fordfan aus Oesterreich - Ähnliche Themen

1. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  2. Ein Neuer aus dem Nachbarland Österreich

Ein Neuer aus dem Nachbarland Österreich: Hallo mein Name ist Alex bin 30 Jahre jung und vom Beruf Linienbusfahrer. Mein Fahrzeug ist ein FoFo Turnier Mk3 in Titanium Ausstattung. Motor:...
  3. Grüß Euch, aus Österreich

Grüß Euch, aus Österreich: Hallo Leute, Bin der Gerald, komme aus Österreich und zähle mich mittlerweile schon zur Gruppe 30+ ;) Ich fahre zwar selbst keinen Ford, würde...
  4. Keine Postleitzahl Ford-Sportwagentreffen 2016 Österreich

Ford-Sportwagentreffen 2016 Österreich: Info: Hallo zusammen, am Samstag, 21. Mai 2016 um 10:00 ist in Klagenfurt bei Autowelt Sintschnig GmbH ein Ford-Sportwagentreffen :top: [ATTACH]...
  5. Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich

Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich: Servus zusammen!:willkommen: Habe mich heute hier registriert und habe bereits einen sehr hilfreichen Tipp gefunden, wie man das Startproblem bei...