Fordfan aus Oesterreich

Diskutiere Fordfan aus Oesterreich im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe zwei fords , einen Galaxy Bj 2009, und einen Fiest 2004 Ich hoffe endlich Antworten zu bekommen da in Oesterreich wahrscheinlich...

  1. Sani

    Sani Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe zwei fords , einen Galaxy Bj 2009, und einen Fiest 2004
    Ich hoffe endlich Antworten zu bekommen da in Oesterreich wahrscheinlich alle Fordwerkstätten unfaehig sind.
    Mein problem ist das ich in meinem galaxy titanium ein stink normalen sony radio habe weder mit freisprechanlage noch mit navy.
    Bitte, bitte, kan mirjemand verraten ob ich den radio gegen einen besseren austauschen kann und ob das display in der Armatur weiterhin funktioniert.
    Ich behaupte das in ganz oesterreich keiner mir eine Antwort gebeb kan.
    HILFE
     
  2. #2 Teufelweich, 25.03.2014
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus, komme aus Oberbayern und wohne an der Grenze zu Oberösterreich. Super zum Tanken.
    Da das Display ein Teil des Radios ist, wird es wohl beim Umbau auf ein anderes Gerät dunkel bleiben, da es nicht mehr angesteuert wird.
    Es gibt aber sehr gute Doppel-DIN Geräte mit großem Display zu bezahlbaren Preisen, daß Du auf das Originaldisplay leicht verzichten kannst.
    Grüße...
     
  3. Sani

    Sani Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ja sogar ein orginalen nachkaufen beim fordhändler, halt nur das bessere model mit freisprecheinrichtung.
    Man kan ja beim neuwagenkauf den radio aussuchen, unter anderem gegen aufpreis den mit freispecheinrichtung, den wollte ich ja nachruesten. Aber die von ford wissen nicht ob das geht.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  5. #5 Teufelweich, 26.03.2014
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus, wenn man hier so manche Freds verfolgt, was Nachrüstungen mit Originalteilen betrifft, wird es meist bei der Freischaltung der Software sehr schwierig bis nicht machbar. Leider!
    Grüße...
     
  6. #6 ulle1980, 27.03.2014
    ulle1980

    ulle1980 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar , 2001, 2,5 V6
    herzlich willkommen :top:
     
Thema:

Fordfan aus Oesterreich

Die Seite wird geladen...

Fordfan aus Oesterreich - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  2. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  3. Ein Neuer aus dem Nachbarland Österreich

    Ein Neuer aus dem Nachbarland Österreich: Hallo mein Name ist Alex bin 30 Jahre jung und vom Beruf Linienbusfahrer. Mein Fahrzeug ist ein FoFo Turnier Mk3 in Titanium Ausstattung. Motor:...
  4. Grüß Euch, aus Österreich

    Grüß Euch, aus Österreich: Hallo Leute, Bin der Gerald, komme aus Österreich und zähle mich mittlerweile schon zur Gruppe 30+ ;) Ich fahre zwar selbst keinen Ford, würde...
  5. Keine Postleitzahl Ford-Sportwagentreffen 2016 Österreich

    Ford-Sportwagentreffen 2016 Österreich: Info: Hallo zusammen, am Samstag, 21. Mai 2016 um 10:00 ist in Klagenfurt bei Autowelt Sintschnig GmbH ein Ford-Sportwagentreffen :top: [ATTACH]...