Fordfreunde Blue Angels

Diskutiere Fordfreunde Blue Angels im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs und Vereine; Also uns gibts seid vier Jahren, wir sind ein kleiner Haufen mit 11 Mitgliedern, alle vier Wochen haben wir Versammlung in Plattling. Ne eigene...

1. #1 michaelxr4i, 28.06.2004
    michaelxr4i

michaelxr4i Guest

Also uns gibts seid vier Jahren, wir sind ein kleiner Haufen mit 11 Mitgliedern, alle vier Wochen haben wir Versammlung in Plattling. Ne eigene Website gibts auch unter www.ffba.de

Wer Lust hat kann ja mal vorbeikommen, oder halt auf einem der vielen Treffen, die wir besuchen :)

Ach ja das nächste is im Kochertal Mitte Juli

in diesem Sinne

es grüßt der Vorstand der Angels

2. Anzeige

schau mal hier: Fordfreunde Blue Angels. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fordfreunde Blue Angels

Die Seite wird geladen...

Fordfreunde Blue Angels - Ähnliche Themen

1. Hallo liebe Fordfreunde

Hallo liebe Fordfreunde: Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Stefan und komme aus Berlin und bin seit heute Besitzer eines Ford Transits. Ich...
  2. Hey Fordfreunde

Hey Fordfreunde: Komme aus dem beschaulichen Thüringen aus der Nähe von Erfurt. Ich fahre einen Ford Fiesta ja8 sport mit einem 1.6 Liter motor und geschmeidigen...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hallo Fordfreunde, suche dringend eine Anleitung für einen Zahnriemenwechsel

Hallo Fordfreunde, suche dringend eine Anleitung für einen Zahnriemenwechsel: Hallo Fordfreunde, suche dringend eine Anleitung für einen Zahnriemenwechsel an einem Fiesta 1,6 TDCI 66 KW Bj 07/2007
  4. PLZ Bereich 2.... Fordfreunde Nordsee

Fordfreunde Nordsee: Hey zusammen, Die Fordfreunde Nordsee sind unter einer neuen Homepage zuerreichen www.fordfreundenordsee.de eMail:...
  5. PLZ Bereich 2.... Wir die Fordfreunde Nordsee suchen noch Mitglieder

Wir die Fordfreunde Nordsee suchen noch Mitglieder: Hallo ihr, wir suchen Mitglieder für die Fordfreunde Nordsee . Wer Interesse an einem lustigen unternehmungsfreudigen Club hat, kann sich gerne...