Fordfreunde Blue Angels

Diskutiere Fordfreunde Blue Angels im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Also uns gibts seid vier Jahren, wir sind ein kleiner Haufen mit 11 Mitgliedern, alle vier Wochen haben wir Versammlung in Plattling. Ne eigene...

1. #1 michaelxr4i, 28.06.2004
    michaelxr4i

michaelxr4i Guest

Also uns gibts seid vier Jahren, wir sind ein kleiner Haufen mit 11 Mitgliedern, alle vier Wochen haben wir Versammlung in Plattling. Ne eigene Website gibts auch unter www.ffba.de

Wer Lust hat kann ja mal vorbeikommen, oder halt auf einem der vielen Treffen, die wir besuchen :)

Ach ja das nächste is im Kochertal Mitte Juli

in diesem Sinne

es grüßt der Vorstand der Angels

Thema:

Fordfreunde Blue Angels

Die Seite wird geladen...

Fordfreunde Blue Angels - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus Mk1 FL Fk Angel Eyes neuwertig + Alu-Domstrebe neu

Ford Focus Mk1 FL Fk Angel Eyes neuwertig + Alu-Domstrebe neu: Hallöchen, wie der Titel verrät biete ich Angel Eyes von FK mit nur ein paar 100km Laufzeit an. Nichts gebrochen, Stellmotoren inklusive. Passen...
  2. Ad-Blue Systemfehler

Ad-Blue Systemfehler: Moinsen Gemeinde, unser Tourneo Custom (EZ 07/2017) wurde im Februar das erste mal nach dem Kauf mit 15 Litern Ad-Blue von Hoyer aufgefüllt...
  3. Biete Xenon Brenner D3S Osram CBI Cool Blue Intense

Xenon Brenner D3S Osram CBI Cool Blue Intense: Hallo, verkaufe hier meine beiden 2 Jahre alten CBI Brenner. Technisch einwandfrei und funktionieren zu 100%. Verkauf wegen Umstieg auf andere...
  4. Hallo liebe Fordfreunde

Hallo liebe Fordfreunde: Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Stefan und komme aus Berlin und bin seit heute Besitzer eines Ford Transits. Ich...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ad blue Anlage

Ad blue Anlage: Hallo ich bin der eenno. Bin seid Dezember 2017 Besitzer eines Ford Ranger Wildtrak 3,2.Nach 1500km fing es unter dem Auto plötzlich an zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden