fordfreunde.com geschlossen

Diskutiere fordfreunde.com geschlossen im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; hallo, wir wollen euch hiermit nur kurz darüber informieren, dass die domain www.fordfreunde.com geschlossen wird. diese wurde damals für den...

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

wir wollen euch hiermit nur kurz darüber informieren, dass die domain www.fordfreunde.com geschlossen wird. diese wurde damals für den fall eines ausfalles der hauptdomain (bsp. umzug) bereitgestellt, wird aber nun nicht mehr benötigt.

2. #2 pumapower83, 17.02.2011
    pumapower83

pumapower83 Tiefflieger oben ohne

Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Und was war gestern abend los? Das Forum war für gut und gerne 2 Stunden nicht erreichbar.:lol:

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jep, hatte mich auch gewundert. unser provider hatte arbeiten am server durchgeführt, dummerweise haben wir aber vorher keine benachrichtigung darüber bekommen...

4. #4 pumapower83, 17.02.2011
    pumapower83

pumapower83 Tiefflieger oben ohne

Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Naja, jetzt geht ja wieder alles.:top1:

Thema:

fordfreunde.com geschlossen

Die Seite wird geladen...

fordfreunde.com geschlossen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Meldung Heckklappe offen, obwohl geschlossen.

Meldung Heckklappe offen, obwohl geschlossen.: Hallo zusammen, bei meinem " Dicken " ( Ford Mondeo MK 4, 2,0 TDCI, 140 PS ) kommt seit ca. 2 Wochen die Meldung: "Kofferraum offen", obwohl...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?

Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?: Hallo zusammen, das Türschloss der Beifahrer Tür war abgeschlossen und beim aufmachen von innen muss irgendetwas kaputt gegangen sein und die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gepäckraum geschlossen, in BC aber offen

Gepäckraum geschlossen, in BC aber offen: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Focus mk2 bj. 2005. Dieser zeigt mir nämlich im Bordcomputer an, dass der Gepäckraum offen sei, obwohl...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehlermeldung Fahrertür nicht geschlossen

Fehlermeldung Fahrertür nicht geschlossen: Hallo zusammen, beim ford c Max meiner Tochter kommt bei geschlossener Fahrertür die Fehlermeldung Fahrertür nicht geschlossen.... Hatt jemand...