Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fordhändler im Raum Mainz

Diskutiere Fordhändler im Raum Mainz im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, kann jemand einen Fordhändler im Mainzer Raum empfehlen? Oder welche wo man nur als Autoprofi hin sollte, das wäre dann schon mla nix für...

  1. Ochiba

    Ochiba Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 05 1.6 TI-VCT GHIA
    Hi,

    kann jemand einen Fordhändler im Mainzer Raum empfehlen?
    Oder welche wo man nur als Autoprofi hin sollte, das wäre dann schon mla nix für mich.

    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 c-maxer, 27.08.2009
    c-maxer

    c-maxer Guest

    es ist zwar in Darmstadt aber ich bin mit dem Autohaus "Krüll" sehr zufrieden.
     
  4. #3 harryheitzer, 28.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2009
    harryheitzer

    harryheitzer Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 2002 TDCI
    Bloß nicht zum Ford *******, auch genannt "Autohaus am M****** K********".
    Dort habe ich eine Odysee von 5 (in Worten: fünf) fehlgeschlagenen Reperaturversuchen hinter mir. Mangel: Fehler am Kraftstoffsystem (aufleuchten MKL). Die haben alles mögliche getauscht, nie aber Teile die mit dem Kraftstoffsystem zu tun hatten. Kompetenzlos.
    Daraufhin bin ich zum Bosch- Diesnt nach Hochheim und die hatten das Problem sofort erkannt und behoben.

    >>>Nur meine persönliche Meinung aufgrund dieser oben genannten Erfahrung<<<

    edit Moderator: Firmennamen entfernt, siehe Forenregeln
     
  5. #4 Janosch, 28.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Forenregeln beachten bitte:
     
  6. #5 Ford-ler, 28.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2009
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Jetzt mach mal halb lang:rasend:. Also ich kann den Händlerkollegen nur empfehlen: http://www.ford-heinz.de/ Außerdem ganz einfach zu merken: Heinz in Mainz:grinsen:!!!

    Sorry Moderator, aber wenn man schon den Firmennamen entfernt, dann bitte komplett! Solche halbe Korrekturen kann man sich auch gleich sparen!:rasend:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fofo73, 28.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2009
    fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    @ harryheitzer
    :gruebel: Und was war es nun? Das möchte ich jetzt doch schon wissen. Welcher Art waren Deine Probleme? Dazu ist dieses Forum doch sicher da. Probleme lösen und soweit es geht Tipps geben.

    :) >>> Kommunikation ist ALLES! <<< :)
     
  9. #7 harryheitzer, 31.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2009
    harryheitzer

    harryheitzer Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 2002 TDCI
     
Thema:

Fordhändler im Raum Mainz

Die Seite wird geladen...

Fordhändler im Raum Mainz - Ähnliche Themen

  1. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

    Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  2. Suche Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!

    Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!: Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen! Unser Schätzchen ist ein Ghia Turnier der ersten Generation...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum)

    Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum): Guten Abend zusammen. Vor etwas mehr als einer Woche hab ich das erste mal ein leises zischen ab und an (nicht reproduzierbar) ausm Fußraum der...
  4. Suche Spenderfahrzeug im Raum Sachsen

    Spenderfahrzeug im Raum Sachsen: Ich bin auf der Suche nach einem Essi mk5. Der Motor sollte gut in Schuss sein, da wir das Herz ausbauen wollen und in einen mk4 verpflanzen.
  5. Neues Mitglied aus dem Raum Nürnberg-Erlangen

    Neues Mitglied aus dem Raum Nürnberg-Erlangen: Hallo liebe Ford-Gemeinde, habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) 1.6 Ecoboost in der Champions Edition zugelegt. Muss allerdings noch bis...