FordKa 2009 sony Radio

Diskutiere FordKa 2009 sony Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute ich habe einen ford ka und bin dabei eine Anlage einzubauen nur das sony Radio will nicht so ganz welche Kabel muss ich umklemmen?

1. #1 FordArne, 15.07.2014
    FordArne

FordArne Neuling

Hallo Leute ich habe einen ford ka und bin dabei eine Anlage einzubauen nur das sony Radio will nicht so ganz welche Kabel muss ich umklemmen?

Thema:

FordKa 2009 sony Radio

Die Seite wird geladen...

FordKa 2009 sony Radio - Ähnliche Themen

1. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  2. Suche DAB Radio

DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  3. Suche Radio CD

Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  4. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...