1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fordkenner bzw. -fachmann aus dem Raum Kaufbeuren

Diskutiere Fordkenner bzw. -fachmann aus dem Raum Kaufbeuren im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich komme aus dem Raum Köln und suche eine Person aus dem Raum Kaufbeuren, die sich einmal vor Ort vom Zustand eines dort angebotenen...

1. simael

simael Neuling

Hallo,

ich komme aus dem Raum Köln und suche eine Person aus dem Raum Kaufbeuren, die sich einmal vor Ort vom Zustand eines dort angebotenen Oldtimers Ford 15M ein Bild macht.

Selbtsverständlich gegen eine entsprechende Entschädigung.

Weitere Information und Details kann man dann persönlich über PM besprechen.

Vielen Dank
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fordkenner bzw. -fachmann aus dem Raum Kaufbeuren

Die Seite wird geladen...

Fordkenner bzw. -fachmann aus dem Raum Kaufbeuren - Ähnliche Themen

1. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  2. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  3. Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC

Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC: Ich bräuchte eure Hilfe in diesem leidigen Thema: Folgendes Problem Ich habe einen Mondeo MK2, 2.0i Ghia Turnier, Bj. 10/98 mit SATC...
  4. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  5. Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät

Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät: Hallo zusammen, mein Kuga macht seit längerem Probleme mit dem DPF, er brennt ständig ab und das Motoröl wird dadurch auch immer verschmutzt...