Fordmedia.eu: 250.000 Ford-Modelle beim Fahrzeug-Auktionator BCA versteigert

Diskutiere Fordmedia.eu: 250.000 Ford-Modelle beim Fahrzeug-Auktionator BCA versteigert im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Köln, 9. März 2011 -- Seit März 1997 arbeiten die Ford Werke GmbH und der Fahrzeug-Großauktionator BCA zusammen, am gestrigen Dienstag wurde die...

1. #1 tradorus, 10.03.2011
    tradorus

tradorus Guest

Köln, 9. März 2011 -- Seit März 1997 arbeiten die Ford Werke GmbH und der Fahrzeug-Großauktionator BCA zusammen, am gestrigen Dienstag wurde die erfolgreiche Verbindung mit einem stolzen Jubiläum begangen: Am BCA-Standort Neuss (Nordrhein-Westfalen) kam der 250.000-ste gebrauchte Ford „unter den Hammer“. Dem besonderen Anlass angemessen, präsentierte sich ein Ford Focus RS500 als Jubiläumskandidat – und damit ein Modell, das die technische und sportliche Kompetenz der Marke mit dem blauen Oval auf besonders beeindruckende Art „fokussiert“: 257 kW (350 PS) stark, 265 Stundenkilometer schnell, ganz in Matt-Schwarz – und einer von insgesamt nur 500, die gebaut wurden. Wolfgang Kopplin, Verkaufsdirektor der Ford Werke GmbH (im Bild links), übergab das Hochleistungs-Fahrzeug in Anwesenheit von BCA-Geschäftsführer Peter Dietrich (rechts) an seinen neuen Besitzer: Jan A. Klein, Geschäftsführer des in Borken (Hessen) ansässigen Ford Autohauses Autopark Borken GmbH.

Zum Artikel:
    http://presse.fordmedia.eu/2011/03/09/index.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fordmedia.eu: 250.000 Ford-Modelle beim Fahrzeug-Auktionator BCA versteigert

Die Seite wird geladen...

Fordmedia.eu: 250.000 Ford-Modelle beim Fahrzeug-Auktionator BCA versteigert - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...