Fordmedia.eu: Ausgezeichnete Restwertprognose für den neuen Ford Focus

Diskutiere Fordmedia.eu: Ausgezeichnete Restwertprognose für den neuen Ford Focus im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; KÖLN, 10. Februar 2011 – Die überdurchschnittlich gute Restwertprognose für den neuen Ford Focus, ermittelt vom renommierten Marktbeobachter...

  1. #1 tradorus, 19.02.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    KÖLN, 10. Februar 2011 – Die überdurchschnittlich gute Restwertprognose für den neuen Ford Focus, ermittelt vom renommierten Marktbeobachter EurotaxSchwacke GmbH, unterstreicht einmal mehr das starke Image der aktuellen Ford-Produktpalette. Der neue Ford Focus, der in Deutschland am 9. April zunächst als 5-türige Limousine (Bild) auf den Markt kommt, erzielte gleich in mehreren Bewertungskriterien Ergebnisse, die zum Teil deutlich über dem Wettbewerbsdurchschnitt liegen. Ebenfalls erwähnenswert: Der neue Ford Focus – genauer gesagt: die Turnier-Version mit dem 1,6-Liter-TDCi-Dieselmotor (85 kW/115 PS) – erreicht in der EurotaxSchwacke-Bewertung eine Restwertprognose von 58 Prozent; das sind 12 Prozentpunkte mehr als das Vergleichsmodell aus der noch aktuellen Ford Focus-Generation (Händler-Verkaufswert, jeweils bezogen auf eine Laufleistung von 60.000 Kilometer und eine Nutzungsdauer von 36 Monaten).

    Zum Artikel:

    http://presse.fordmedia.eu/2011/02/09/index.html
     
Thema:

Fordmedia.eu: Ausgezeichnete Restwertprognose für den neuen Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Fordmedia.eu: Ausgezeichnete Restwertprognose für den neuen Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schrott oder Top

    Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  2. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  3. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Focus MK2 - welcher?

    Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...