Fordmedia.eu: "colognE-Mobil" unterstreicht die Alltagstauglichkeit von Ford

Diskutiere Fordmedia.eu: "colognE-Mobil" unterstreicht die Alltagstauglichkeit von Ford im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; KÖLN, 7. Juli 2011 – Ford zieht am Ende der ersten Praxisphase des Elektromobilitäts-Projekts „colognE-mobil“ eine positive Bilanz: Der Einsatz...

1. #1 tradorus, 10.07.2011
    tradorus

tradorus Guest

KÖLN, 7. Juli 2011 – Ford zieht am Ende der ersten Praxisphase des Elektromobilitäts-Projekts „colognE-mobil“ eine positive Bilanz: Der Einsatz elektrisch angetriebener Fahrzeuge innerhalb der City-Logistik von Köln ist aus technischer Sicht wie auch in den Augen der Benutzer und Kunden ein großer Erfolg. Die 20 leichten Nutzfahrzeuge und kompakten Transporter vom Typ Transit BEV und Transit Connect Electric erfüllen die hohen Erwartungen in puncto Alltagstauglichkeit, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort voll und ganz. Insgesamt legte die Elektroflotte in den vergangenen 15 Monaten rund 50.000 Kilometer im Nah-verkehr zurück. Die Ladevorgänge summierten sich in diesem Zeitraum auf gut 1.500.

Zm Artikel:
    http://presse.fordmedia.eu/2011/07/...t-gewerblich-genutzter-elektroautos-von-ford/

Thema:

Fordmedia.eu: "colognE-Mobil" unterstreicht die Alltagstauglichkeit von Ford

Die Seite wird geladen...

Fordmedia.eu: "colognE-Mobil" unterstreicht die Alltagstauglichkeit von Ford - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo

Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo: Biete neu aufbereitete Lenso Alufelgen 7,5 J x 18 ET45 Lochkreis 5x108. Die Felgen wurden im Sept. 2016 pulverbeschichtet, das Felgenbett...
  5. Biete Ford Scorpio 2,0i

Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...