Fordmedia.eu: Der neue Ford Focus Limousine

Diskutiere Fordmedia.eu: Der neue Ford Focus Limousine im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Köln, 14. Januar 2011 – Im Frühjahr 2011 startet die dritte, von A bis Z neu entwickelte Generation des Ford Focus in Deutschland durch. Mit...

1. #1 tradorus, 20.05.2011
    tradorus

tradorus Guest

Köln, 14. Januar 2011 – Im Frühjahr 2011 startet die dritte, von A bis Z neu entwickelte Generation des Ford Focus in Deutschland durch. Mit athletisch-schlankem Design, einer beispielhaften Vielzahl von ebenso hochmodernen wie bezahlbaren Komfort- und Sicher-heitsfunktionen, mit vorbildlich sparsamen Motoren sowie einer exzellenten Fahrdynamik, mit der das neue Modell in seinem Segment erneut die Maßstäbe setzt, knüpft es an die Er-folgsgeschichte dieser Baureihe an. Der neue Ford Focus wird in drei Karosserieversionen zur Wahl stehen: als sportlicher 5-Türer mit Fließheck, als eleganter 4-Türer mit Stufenheck und als praktisch-chicer 5-türiger Kombi, der traditionell wieder den Namen Turnier trägt.

Zum Artikel:
    http://presse.fordmedia.eu/2011/03/30/index.html

Thema:

Fordmedia.eu: Der neue Ford Focus Limousine

Die Seite wird geladen...

Fordmedia.eu: Der neue Ford Focus Limousine - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...