Fordmedia.eu: Detroit Motor Show 2011

Diskutiere Fordmedia.eu: Detroit Motor Show 2011 im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; MODERNE INSTRUMENTE DES FORD FOCUS ELECTRIC KOMBINIEREN SPAR-SPASS MIT INFORMATIONS-FÜLLE • Modifiziertes Informations- und Bediensystem MyFord...

  1. #1 tradorus, 13.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    MODERNE INSTRUMENTE DES FORD FOCUS ELECTRIC KOMBINIEREN SPAR-SPASS MIT INFORMATIONS-FÜLLE
    • Modifiziertes Informations- und Bediensystem MyFord Touch klärt Ford Focus Electric-Fahrer leicht verständlich über Reichweite, Zielentfernungen und erreichbare Ladestationen auf und fördert so Spaß an Elektromobilität
    • MyFord Touch-System des Ford Focus Electric kann über innovative MyView-Funktion den individuellen Anforderungen des Fahrers angepasst werden
    • Der neue Ford Focus Electric, das erste wiederaufladbare Elektrofahrzeug von Ford, kommt noch in 2011 in Nordamerika sowie 2012 in Europa auf den Markt
    Köln / Dearborn (USA), 7. Januar 2011 – Der neue Ford Focus Electric, der erste rein elektrisch betriebene Personenwagen der Ford Motor Company, erhält ein interaktives State-of-the-Art-Bediensystem. Über modernste Kommunikationswege steigert es einerseits das neuartige, da kraftstofffreie Mobilitätserlebnis und erleichtert andererseits die optimale Nutzung der zur Verfügung stehenden Reichweite des Elektrofahrzeugs. Basierend auf der MyFord Touch Driver Connect Technology sorgt ein ganzes Bündel von wegweisenden Elektronikfunktionen dafür, den Umgang mit dem Ford Focus Electric so angenehm wir möglich zu gestalten – von speziellen Navigationsoptionen über Hinweise zu besonders effizienter Fahrweise bis hin zu speziellen Apps (Applikationen) für Smartphones, die den Fahrer jederzeit und auch über große Distanzen über die aktuelle Ladesituation seines Wagens informieren.

    Zum Artikel:

    http://presse.fordmedia.eu/2011/01/07/index.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fordmedia.eu: Detroit Motor Show 2011

Die Seite wird geladen...

Fordmedia.eu: Detroit Motor Show 2011 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Motor-Lüfter

    Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

    Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...
  4. Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist

    Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum, da ich mir einen Ford Focus 1.0 Ecoboost zugelegt habe. Der Wagen war ein Vorführwagen, ist 4 Monate...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor 2.5d defekt, Tauschmotor

    Motor 2.5d defekt, Tauschmotor: Hallo Ford Gemeinde, mein Wohnmobil Riviera 120 auf Transit 2.5D (59KW) ist mit Motorproblemen (Motorlauf sehr unruhig und starke...