Fordmedia.eu: Elektromobilität - der Weg zum "Null-Emission"-Fahrzeug

Diskutiere Fordmedia.eu: Elektromobilität - der Weg zum "Null-Emission"-Fahrzeug im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; KÖLN, 14. April 2011 – Seit 100 Jahren sieht der Blick unter die Motorhaube prinzipiell gleich aus – ein Verbrennungsmotor sorgt mit Benzin- oder...

1. #1 tradorus, 19.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

KÖLN, 14. April 2011 – Seit 100 Jahren sieht der Blick unter die Motorhaube prinzipiell gleich aus – ein Verbrennungsmotor sorgt mit Benzin- oder Dieselkraftstoff für Fortbewegung. Mit verknappenden Erdöl-Vorräten und steigenden Kraftstoffpreisen richtet Ford den Blick auf Alternativen, die ohne fossile Brennstoffe auskommen.

Zum Artikel:

http://presse.fordmedia.eu/2011/04/15/index.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fordmedia.eu: Elektromobilität - der Weg zum "Null-Emission"-Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Fordmedia.eu: Elektromobilität - der Weg zum "Null-Emission"-Fahrzeug - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven

Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven: Guten Morgen liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem. Ich fahre seit Mitte Februar einen Focus MK3 1.6 EB mit 150PS. Turnier, Titanium. Bei...
  2. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  3. Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz

Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz: Hallo,ich habe mir im Mai 2016 ein FoFo als Jahreswagen gekauft.Das Auto war zuerst in Spanien zugelassen.Jetzt habe ich im Etis gelesen,Ohne...
  4. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch)

Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch): Auto ist ein Ford Focus II 1.6 TDCi , DA3, Bj 2005, KM Stand : ~125.000 Dieses Jahr hatte ich bisher kein Glueck mit der Karre. Im Juli fing es...