Fordmedia.eu: Fiesta Sport S kombiniert Eleganz und Dynamik auf höchstem Niveau

Diskutiere Fordmedia.eu: Fiesta Sport S kombiniert Eleganz und Dynamik auf höchstem Niveau im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Köln, 22. Februar 2011 -- Freunden leistungsstarker Kompaktmodelle bietet Ford mit dem Sondermodell Fiesta Sport S ab sofort ein besonders...

1. #1 tradorus, 02.03.2011
    tradorus

tradorus Guest

Köln, 22. Februar 2011 -- Freunden leistungsstarker Kompaktmodelle bietet Ford mit dem Sondermodell Fiesta Sport S ab sofort ein besonders attraktives Angebot. Bei dem ausschließlich als Dreitürer erhältlichen Ford Fiesta Sport S handelt es sich um eine leistungsgesteigerte Version des erfolgreichen Duratec Ti-VCT-Motors mit 1,6 Liter Hubraum. In der jüngsten Ausbaustufe leistet der Vierzylinder-Benziner 99 kW (134 PS) bei 6.700/min. Das maximale Drehmoment von 160 Newtonmeter liegt bei 4.250 Touren an. Den prestigeträchtigen Spurt von 0 auf 100 km/h erledigt der Ford Fiesta Sport S in nur 8,7 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit erreicht er bei 195 km/h. In Deutschland kommen 1.000 Ford Fiesta Sport S-Exemplare auf den Markt. Der Einstiegspreis: 18.090 Euro (unverbindliche Preisempfehlung ab Werk inklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer).

Zum Artikel:

http://presse.fordmedia.eu/2011/02/22/index.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fordmedia.eu: Fiesta Sport S kombiniert Eleganz und Dynamik auf höchstem Niveau

Die Seite wird geladen...

Fordmedia.eu: Fiesta Sport S kombiniert Eleganz und Dynamik auf höchstem Niveau - Ähnliche Themen

1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]